Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ElGringo, 30.06.2008.

  1. #1 ElGringo, 30.06.2008
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All :D,

    ich habe hier ein kleines Problem seit meinem Switch vom Tiger zum Leoparden. Unter Tiger konnte ich mein Nokia N73 mit Bluetooth ganz normal verbinden, iSync machen usw.

    Mit Leopard nicht mehr , zwar findet der Leo mein Handy bei Bluetooth-Konfiguration, aber nach dieser Kennworteingabe in Form von Zahlen ist Schluss. Dann will der Leo zusätzliche Informationen über mein Mobiltelefon sammeln, kommt aber nicht mehr zurück, daß heisst ich kann den Fortfahren-Button nicht mehr verwenden. Ansich ist das Handy dann unter Geräte sichtbar aber Leo kann sich nicht mit dem Handy verbinden.

    Könnt Ihr mir helfen ? Sichtbar ist das Bluetooth-Zeugs auf beiden Seiten... ?(

    Bluetooth-Sharing ist an ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ElGringo, 01.07.2008
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Hinweises in einem Nachbarforum weiss ich jetzt immerhin das es nicht geht ...

    "Nokia N73 und Bluetooth-Verbindung geht mit MacOS 10.5 Leopard definitiv nicht mehr, wenn das Nokia N73 auf die neueste Firmware upgedatet ist.
    Das wird auch bei Apple von vielen Usern breit diskutiert: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5647902

    Eine Lösung ist nicht in Sicht. Das Problem liegt sicher bei Nokia, die scheinen an einer Beseitigung aber nicht interessiert (habe ich schon versucht)."
     
Thema: Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macosx bluetooth verbindung mit smartphone

    ,
  2. verbinden nokia smartphone mit mac bluetooth

    ,
  3. bluetooth verbindung von apple zu nokia geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...