Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73

Diskutiere Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi @ All :D, ich habe hier ein kleines Problem seit meinem Switch vom Tiger zum Leoparden. Unter Tiger konnte ich mein Nokia N73 mit Bluetooth...

  1. #1 ElGringo, 30.06.2008
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ All :D,

    ich habe hier ein kleines Problem seit meinem Switch vom Tiger zum Leoparden. Unter Tiger konnte ich mein Nokia N73 mit Bluetooth ganz normal verbinden, iSync machen usw.

    Mit Leopard nicht mehr , zwar findet der Leo mein Handy bei Bluetooth-Konfiguration, aber nach dieser Kennworteingabe in Form von Zahlen ist Schluss. Dann will der Leo zusätzliche Informationen über mein Mobiltelefon sammeln, kommt aber nicht mehr zurück, daß heisst ich kann den Fortfahren-Button nicht mehr verwenden. Ansich ist das Handy dann unter Geräte sichtbar aber Leo kann sich nicht mit dem Handy verbinden.

    Könnt Ihr mir helfen ? Sichtbar ist das Bluetooth-Zeugs auf beiden Seiten... ?(

    Bluetooth-Sharing ist an ...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ElGringo, 01.07.2008
    ElGringo

    ElGringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Hinweises in einem Nachbarforum weiss ich jetzt immerhin das es nicht geht ...

    "Nokia N73 und Bluetooth-Verbindung geht mit MacOS 10.5 Leopard definitiv nicht mehr, wenn das Nokia N73 auf die neueste Firmware upgedatet ist.
    Das wird auch bei Apple von vielen Usern breit diskutiert: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5647902

    Eine Lösung ist nicht in Sicht. Das Problem liegt sicher bei Nokia, die scheinen an einer Beseitigung aber nicht interessiert (habe ich schon versucht)."
     
Thema: Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macosx bluetooth verbindung mit smartphone

    ,
  2. verbinden nokia smartphone mit mac bluetooth

    ,
  3. bluetooth verbindung von apple zu nokia geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth-Verbindung Mac OS X Leopard mit Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....