[Problem] Bluetooth Headset zu leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Zeze21, 17.01.2008.

1. Zeze21

Zeze21 Benutzer

Hallo,
    ich habe die iMuffs und verwende die auch mit dem n95 (sher praktisch das skippen etc) allerdings ist die lautstärke absolut geringst (im normalen straßenverkehr hört man so gut wie nix) es kann aber nicht an den iMuffs liegen da die zb mit meinem ipod super funktionieren. Auch habe ich das gefühl dass wenn ich mit den imuffs telefoniere es lauter lauter ist als wenn ich den musikplayer laufen habe. wenn ich die kopfhörer mehrmals mit bluetooth mit dem handy verbinde dann höre ich irgendwann gar nix mehr (bei jeder neuen verbindung weniger lautstärke)
    was kann ich da tun???
    bzw hängt es viuelleicht am verwendeten profil?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 08.03.2008
    napster95

napster95 Benutzer

hab heute mal meine bluetooth kopfhörer (motorola ht820) ausprobiert. es war wirklich sowas von derbst leise das ich in der bahn alles gehört habe was um mich rum passiert... die musik halt nur nebenbei.
    gibt es evtl. einen player der da mehr saft rausgibt als der std. player vom n95

4. Zeze21

Zeze21 Benutzer

ich hab nösung ür das problem gefunden
    einfach jemanden kurz anrufen muss nur klingeln
    dann kannste die lautstärke wieder am headset einstellen und es ist laut.

5. Ripei

Ripei Guest

Ok leute.. wenn ihr hier schon bei dem Them seit, vllt. kann mir ja jmd. von euch helfen:

Ich habe mir heute das Headset Motorola HT820 gekauft.
    Jetzt möchte ich dieses Headset per Bluetooth-Dongle mit meinem PC verbinden. (Mein Bluetooth-Dongle: Reekin Bluetooth Transparent-Design 2.0)
    Das Headset wird zwar erkannt, jedoch kann ich weder etwas hören noch etwas sprechen. Ist dieser Dongle mit diesem Headset überhaupt kompatibel? Wenn nicht, welchen Dongle muss ich mir dann kaufen?

wäre für tipps dankbar

6. #5 napster95, 14.03.2008
    napster95

napster95 Benutzer

haste bei den geräten auch eingestellt das alles über dieses bluetooth gerät laufen soll.
    man kann es zwar erkenne lassen aber das heißt ja noch lange nicht das es dann auch genutzt wird.
    du musst deinem pc schon sagen das es dieses bluetooth gerät benutzen soll.

Thema: [Problem] Bluetooth Headset zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth headset am pc leise

,
  2. motorola h820 zu leise

,
  3. hama bluetooth pen zu leise

,
  4. n95 headset leise,
  5. bluetooth kopfhörer zu leise,
  6. reekin micro leise
Die Seite wird geladen...

[Problem] Bluetooth Headset zu leise - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...