[Problem] Bluetooth Headset zu leise

Diskutiere [Problem] Bluetooth Headset zu leise im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe die iMuffs und verwende die auch mit dem n95 (sher praktisch das skippen etc) allerdings ist die lautstärke absolut geringst (im...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die iMuffs und verwende die auch mit dem n95 (sher praktisch das skippen etc) allerdings ist die lautstärke absolut geringst (im normalen straßenverkehr hört man so gut wie nix) es kann aber nicht an den iMuffs liegen da die zb mit meinem ipod super funktionieren. Auch habe ich das gefühl dass wenn ich mit den imuffs telefoniere es lauter lauter ist als wenn ich den musikplayer laufen habe. wenn ich die kopfhörer mehrmals mit bluetooth mit dem handy verbinde dann höre ich irgendwann gar nix mehr (bei jeder neuen verbindung weniger lautstärke)
    was kann ich da tun???
    bzw hängt es viuelleicht am verwendeten profil?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 08.03.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hab heute mal meine bluetooth kopfhörer (motorola ht820) ausprobiert. es war wirklich sowas von derbst leise das ich in der bahn alles gehört habe was um mich rum passiert... die musik halt nur nebenbei.
    gibt es evtl. einen player der da mehr saft rausgibt als der std. player vom n95
     
  4. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nösung ür das problem gefunden
    einfach jemanden kurz anrufen muss nur klingeln
    dann kannste die lautstärke wieder am headset einstellen und es ist laut.
     
  5. Ripei

    Ripei Guest

    Ok leute.. wenn ihr hier schon bei dem Them seit, vllt. kann mir ja jmd. von euch helfen:

    Ich habe mir heute das Headset Motorola HT820 gekauft.
    Jetzt möchte ich dieses Headset per Bluetooth-Dongle mit meinem PC verbinden. (Mein Bluetooth-Dongle: Reekin Bluetooth Transparent-Design 2.0)
    Das Headset wird zwar erkannt, jedoch kann ich weder etwas hören noch etwas sprechen. Ist dieser Dongle mit diesem Headset überhaupt kompatibel? Wenn nicht, welchen Dongle muss ich mir dann kaufen?

    wäre für tipps dankbar
     
  6. #5 napster95, 14.03.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    haste bei den geräten auch eingestellt das alles über dieses bluetooth gerät laufen soll.
    man kann es zwar erkenne lassen aber das heißt ja noch lange nicht das es dann auch genutzt wird.
    du musst deinem pc schon sagen das es dieses bluetooth gerät benutzen soll.
     
Thema: [Problem] Bluetooth Headset zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bluetoothheadset leise

    ,
  2. bluetooth headset lautstärke ist zu leise

    ,
  3. hama bluetooth headset leise

    ,
  4. bluetooth headset am pc leise,
  5. motorola h820 zu leise,
  6. hama bluetooth pen zu leise,
  7. n95 headset leise,
  8. bluetooth kopfhörer zu leise,
  9. reekin micro leise
Die Seite wird geladen...

[Problem] Bluetooth Headset zu leise - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...