problem bitte um hilfe-seit Optimierung PC langsam und rattert

Diskutiere problem bitte um hilfe-seit Optimierung PC langsam und rattert im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich wuste nich genau wohin hiermit,denke hier bin ich richtig mein problem ist,ich wollte meinen pc etwas optimiren,schneller machen...

1. #1 vini, 01.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2012
    vini

vini Neuer Benutzer

hallo
    ich wuste nich genau wohin hiermit,denke hier bin ich richtig mein problem ist,ich wollte meinen pc etwas optimiren,schneller machen defrakmatieren und alles, jetzt ist er obwohl er mehr speicherplatzt hat langsamer und rattert:confused::mad:überdurchschnittlich laut.?!?!
    bitte um schnelle hilfe
    LG vini

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    problem bitte um hilfe

Unsere Forenglaskugel verraet uns weder deine verwendete Hardware noch das Betriebssystem.
    Auch koennen wir nicht erahnen, ob du irgendwelche Tools wie TuneUp oder dergleichen verwendet hast.

4. vini

vini Neuer Benutzer

problem bitte um hilfe

oh ja sry
    hardware: nvidia geforce 7900 gt/gto
    betriebssystem:windows xp,home edition,2.40GHz,2gb RAM,32 bit
    speicherkapazitet:gesamt 69,2GB frei 15.5
    achja und da steht noch ma AMD atholon(tm) 64 X2 dual core processor 4800+
    hoffe das hilft und was für tool meinst du?... habe so einige programme&co

5. #4 xandros, 01.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    problem bitte um hilfe

Das ist die Bezeichnung des Grafikchips. Ist das Ding auf dem Mainboard fest verbaut oder als separate Steckkarte?
    Wenn es eine eigene Steckkarte ist, dann solltest du auf der Karte nachsehen, von welchem Hersteller das Ding ist.
    Dann fehlt die Angabe deines Mainboards.

Damit beziehe ich mich auf die eingangs angesprochenen Optimierungen in dem folgenden Satz:
    Und WOMIT hast du den Rechner optimiert?

6. #5 vini, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    vini

vini Neuer Benutzer

problem bitte um hilfe

ohje da fragst du mich was wie kann ich das herrausfinden mainbord heiß das ichs mit dem ding drinne gekauft hab und seperat extra gakauft oder????

die tool waren ashampo,ccleaner,aus eigener hand unnötiges gelösch/deinstalliert,und ich habe bei systemsteuerung/system/erweitert/systemleitung/von "optimale einstellung automatisch auswählen" auf "für optimale leistung anpassen" umgestellt war das schlimm
    /schlecht??

achja danke das dus mit mir ausshältst :D

Thema: problem bitte um hilfe-seit Optimierung PC langsam und rattert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Defrakmatierung

,
  2. mein pc ist langsam und rattert

,
  3. pc rattert wegen tuneup

,
  4. speicherkapazitet bei lap top erweitern,
  5. win xp pc rattert,
  6. computer langsam rattert,
  7. prog zum defrakmatieren,
  8. kostenlose defrakmatiren,
  9. komputer rattert,
  10. rechner langsam rattert
Die Seite wird geladen...

problem bitte um hilfe-seit Optimierung PC langsam und rattert - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  2. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...