Problem!!! Bitte hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von T-Rex, 08.01.2007.

  1. T-Rex

    T-Rex Guest

    Hallo @ all!

    Habe hier im Forum nach diesem Problem gesucht, denoch nirgens gefunden, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um den Link.

    Hier zu meinem Problem: Meine Lautsprecher und Kopfhörer funktionieren zwar aber mein PC nimmt die Sprachangabe von meinem headset nicht an, habe es auch schon mit einem Mikrofon von einem Kollegen ausprobiert, hat aber auch nicht geklappt. Zuerst dachte ich, vielleicht habe ich was am Programm (mmm2006 deluxe) umgestellt, aber bei Push to Talk funktioniert es ebenfalls nicht.

    Wenn mir einer Helfen kann, bitte ich um schnelles handeln ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in deine soundeinstallungen.
    dort aktiviere das microfon mit dem schieberegler und schalte es mit dem (leeren auswahlkästcjhen) ein.
     
  4. T- Rex

    T- Rex Guest

    vielen Dank für die Antwort

    Sorry für die dumme Frage..., aber wo finde ich die Soundeinstellungen. Unter Systemeinstellungen kann ich das nicht finden.

    PS: Falls es bei der Aufklärung hilft: Vorher hat es funktioniert, dannach hat es einfach aufgehört.
     
  5. #4 Ostseesand, 08.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start-----alle programme-----zubehör------unterhaltungsmedien----lautstärke
     
  6. T- Rex

    T- Rex Guest

    thx for Answer

    Jo jetzt habe ich´s gefunden, aber das Kästchen wo Ton aus steht war schon leer...
     
  7. #6 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Regler ganz oben ?
    Ist das auch ein 'Erweitert'-Button?
    Könntest du vllt einen Screenshot reinstellen (PrintKey 2000 oder Druck-Taste)
     
  8. T- Rex

    T- Rex Guest

  9. #8 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    als 1. solltest du nachsehen ob alle treiber sauber installt sind

    [​IMG]

    dannach überprüfe, ob auch in deiner soundsoftware alle einstellungen Richtig sind, und überprüfe auch ob die Verkabelung richtig ist.

    Ps: bitte wähle doch nächtes mal einen eindeutigen Threadtitel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. wayneO

    wayneO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab das selbe Problem, aller dings ist das bei mir ein bisschen komplizierter.

    Vielleicht hast du bei Aufnahme das Mikro nicht ausgewählt.
    Lautstärkeregelung->Optionen->Eigenschaften->Aufnahme->häkchen bei Mikrofon.
     
  12. T- Rex

    T- Rex Guest

    Danke für die Antworten ;)

    @wayaneO:

    Ja das Häckchen ist auch bei mircofon da


    @the dragon:

    also verkabelung ist richtig, habe auch schon öfters überprüft, zu den anderen Sachen: wie komme ich zu der Ansicht die du da hatest? und wo kann ich die Einstellungen bei der Sondsoftware überprüfen?

    PS: Sorry, mache beim nächsten mal ein eindeutenden Theard
     
Thema:

Problem!!! Bitte hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Problem!!! Bitte hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...