Problem beim Video abspielen.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dudeboy, 01.07.2007.

  1. #1 dudeboy, 01.07.2007
    dudeboy

    dudeboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Unzwar kann ich ein ".avi" Video nicht abspielen. Beim Windows media Player classic bekomme die Fehlermeldung "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern". Ich habe auch den VLC Player, Zoom Player, Divx Player aus probiert.

    Ich hab es einfach mal blind mit dem K-Lite Codec Pack probiert, und dadurch auch mit dem Windows Media Player Classic, was aber nicht geholfen hat.
    Nun habe ich mir mit hilfe von Gspot, den Codec anzeigen lassen, der wie heisst
    Codec

    4CC: FMVC/MSV Name: Video 1

    Hat jemand eine Idee wo ich diesen Codec finden kann? Oder weiss jemand noch andere möglichkeiten um das Video abspielen zu können?

    MFG Dude
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem beim Video abspielen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fmvc player

    ,
  2. fmvc abspielen

    ,
  3. fmvc codec für vlc

    ,
  4. fmvc vlc,
  5. fmvc codec for vlc ,
  6. fmvc codec for vlc player,
  7. videoformat fmvc player,
  8. vlc fmvc,
  9. fmvc win7,
  10. win7 fmvc codec
Die Seite wird geladen...

Problem beim Video abspielen. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...