Problem beim versenden von SMS

Diskutiere Problem beim versenden von SMS im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe da ein kleines Problem, habe vor 3 Tagen ein Firmware Update gemacht und nun ist mir aufgefallen, das mein Handy manche SMS nicht...

1. #1 maicogs, 18.08.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem, habe vor 3 Tagen ein Firmware Update gemacht und nun ist mir aufgefallen, das mein Handy manche SMS nicht versendet sondern in Entwürfe verschiebt, weiß nun nicht ob es am Update liegt.
    Aber woran kann es liegen, hoffe jemand hat eine Idee

Mfg
    Sascha

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 18.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Das kommt schonmal vor wenn das Handy keinen Empfang zum SMS Server bekommt. Dann werden einzelne SMS schon mal im Ordner Entwürfe gespeichert.

4. roCka1

roCka1 Guest

Hm, die kommen doch aber soweit ich weiß in den "Ausgang", später versucht das Handy sie dann nochmal zu verschicken, das mit den Entwürfen ist mir neu!

5. Staudi

Staudi Neuer Benutzer

jup kenn ich eigentlich auch so, dass sie in den ausgang kommen, entwürfe is doch nur dafür da, unvollständige sms zu speichern bis, man sie weiter verfasst o.o

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem beim versenden von SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommen unvollständige sms später an

Die Seite wird geladen...

Problem beim versenden von SMS - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...