Problem beim Verlassen der Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stageman, 14.01.2010.

  1. #1 Stageman, 14.01.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab seit kurzem ein arch komisches Problem. Ich bekomme öfters Rückmeldung über eine Fehlermeldung wenn meine Internetseite verlassen wird. Und zwar öffnet sich ein neues Fenster wenn meine Webseite geschlossen wird. In dem dem Fenster versucht der Browser folgende Adresse aufzurufen:

    Code:
        [URL]http://fgihljguo.com/nte/tatnem.exe[/URL]
      
    Auf meiner Seite sind keinerlei Verlinkungen zu externen Seiten. Die Seite ist komplett in HTML geschrieben. Ich hab schonmal nach der besagten .exe gegooglet, ohne Erfolg. Mir kommt das arch komisch vor.

    Hoffe ihr könnt helfen... Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Link wäre nicht schlecht ;)
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey Stageman

    Hast du schon versucht, alle daten von deinem Webserver zu löschen und erneut hochzuladen?

    Hast du irgendwelche JS funktionen eingebaut? Durchsuche deine Dateien des Webauftritts mal nach diesem Link. (Ich nehem an, dieses Problem ist Browser unabhängig)
     
  5. #4 Stageman, 15.01.2010
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab soeben die Webseite runtergeladen, und siehe da:

    [​IMG]

    Mit sowas hätte ich nie gerechnet...
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Problem beim Verlassen der Homepage

Die Seite wird geladen...

Problem beim Verlassen der Homepage - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...