Problem beim verbinden von fernseher und rechner

Diskutiere Problem beim verbinden von fernseher und rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, wenn ich meinen lcd fernseher ( Philips PF4121 ) mit meinem rechner (meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT) verbinden will...

  1. #1 El Barto, 04.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wenn ich meinen lcd fernseher ( Philips PF4121 ) mit meinem rechner (meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT) verbinden will passiert nichts... meine grafikkarte hat zwei anschlüsse einer it mit meinem monitor verbunden einer mit meinem fernseher und es ist eingestellt dass auf den zweiten monitor erweitert wird.
    wenn ich an meinem fernseher auf pc stelle kommt leider kein signal.
    woran kann das liegen???
    bw für hilfen is klar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El Barto, 05.01.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn wirklich keiner helfen
     
  4. #3 felixiplayer, 05.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 2 Monitore drann haben willst dann brauchst du normalerweise auch 2 Grakas.Hat denn dein Fernseher HDMI?.Ich hab die nVidia geforce 8800 GTS drin und musste extra HDMI Zeugs kaufen für 60 Euro(zog auf 120 cm Full HD Fernseher von Phillips,das geht ab).Also versuch doch mal NUR den Fernseher drann zu haben und nicht beide.Guck in der Anzeigeeinstellung das du dann auch auf den richtigen Monitor eingestellt hast
     
Thema:

Problem beim verbinden von fernseher und rechner

Die Seite wird geladen...

Problem beim verbinden von fernseher und rechner - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...