Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Desire_to_fire, 01.02.2012.

1. #1 Desire_to_fire, 01.02.2012
    Desire_to_fire

Desire_to_fire Neuer Benutzer

Hey Leute,
    beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz normal. Nachdem mir Spielerinformationen zugesendet worden, sollte eigentlich die map erscheinen. Allerdings stürz genau hier css jedes mal ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: hl2.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4ea78f27
    Fehlermodulname: client.dll
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4ef27db7
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0031e2d4
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Damit kann ich leider nichts anfangen. Habe dann css und Steam neu installiert, geht aber immer noch nicht. Brauche eure Hilfe.

Danke

MfG Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Ich weiß, du hast bereits neuinstalliert, aber versuchs mal mit Steam -Rechtsklick auf CSS - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Ansonsten weiß ichs grad auch nicht, hast du irgendwas am System geändert, bevor das Problem auftrat? Neue Treiber oder irgendwas installiert?

Hältst du Windows (welches?) aktuell?

4. #3 Desire_to_fire, 02.02.2012
    Desire_to_fire

Desire_to_fire Neuer Benutzer

Hat sich erledigt^^
    habs hingegrigt. Habe die Html Motds deaktiviert. Jetzt läufts wieder. trotzdem danke für die Hilfe ;)

Thema: Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source probleme

,
  2. problemereignisname appcrash css

,
  3. css client.dll appcrash

,
  4. html motds deaktivieren css
Die Seite wird geladen...

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...