Problem beim verbinden mit dem PC !!!

Diskutiere Problem beim verbinden mit dem PC !!! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ! Ich habe Probleme beim verbinden von A1000 zum PC. Die Software erkennt das Telefon nicht. Der PC erkennt zwar, das da was am USB...

  1. #1 firefighter0711, 07.02.2007
    firefighter0711

    firefighter0711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe Probleme beim verbinden von A1000 zum PC.

    Die Software erkennt das Telefon nicht.

    Der PC erkennt zwar, das da was am USB hängt, aber kann es nicht aktivieren.

    Wer kann mir helfen ??

    LG

    Jens
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim verbinden mit dem PC !!!

Die Seite wird geladen...

Problem beim verbinden mit dem PC !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...