Problem beim verbinden mit dem PC !!!

Diskutiere Problem beim verbinden mit dem PC !!! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo ! Ich habe Probleme beim verbinden von A1000 zum PC. Die Software erkennt das Telefon nicht. Der PC erkennt zwar, das da was am USB...

  1. #1 firefighter0711, 07.02.2007
    firefighter0711

    firefighter0711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe Probleme beim verbinden von A1000 zum PC.

    Die Software erkennt das Telefon nicht.

    Der PC erkennt zwar, das da was am USB hängt, aber kann es nicht aktivieren.

    Wer kann mir helfen ??

    LG

    Jens
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim verbinden mit dem PC !!!

Die Seite wird geladen...

Problem beim verbinden mit dem PC !!! - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...