Problem beim Update

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 13.04.2013.

  1. #1 Hartmut611, 13.04.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle miteinander
    wer kann mir bei diesem Problem helfen !

    Betriebssystem Windows 7
    Notebook Samsung

    Bei mir steht ein wichtiges Update an nur das wird nicht installiert. Manuell geht es auch nicht. Es kommt zwar die Meldung das alles geht aber nichts tut sich.


    Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2813347)

    Downloadgröße: 4,2 MB

    Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Updatetyp: Wichtig

    In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

    Weitere Informationen:
    Microsoft Security Bulletin MS13-029 - Critical : Vulnerability in Remote Desktop Client Could Allow Remote Code Execution (2828223)

    Hilfe und Support:
    Microsoft Support

    wer kann mir einen Tipp geben an was das liegt. Vorher hat er noch 3 Updates angenommen und dann plötzlich nichts mehr.

    Ich weiß nicht mehr weiter. Es steht ja auch da es wäre ein wichtiges Update
    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du Service Pack 1 installiert? Dann hast du kein Problem, da hier die Version 8.0 schon integriert ist. Von dem her wird die Installation dann sowieso nicht klappen.
     
  4. #3 Hartmut611, 13.04.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber wie kann ich sehen ob ich Service Pack 1 schon installiert habe. Kann das sein das das auch per Update gemacht wurde und ich es nicht bemerkt habe
     
  5. #4 julchri, 13.04.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klicke mit der rechten Maustaste auf "Computer" und Eigenschaften auf Deinem Desktop.
    In dem Fenster steht, ob Du Service Pack 1 hast.
     
  6. #5 Hartmut611, 13.04.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe Service Pack 1

    brauche ich dieses Update denn nicht mehr
    wie bekomme ich das denn gelöscht weil das immer wieder angezeigt wird
     
  7. #6 Leonixx, 13.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du kannst doch auswählen, welches Update du installieren willst? Sollte unter Windows Update sein.
     
  8. #7 xandros, 13.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unabhaengig von einem bereits installierten SP1 unter W7: Dieses Patch ist erst am 09.April 2013 herausgegeben worden und betrifft alle Windows-Versionen - auch W7 mit SP1!
    Wenn es sich ueber die in Windows integrierte Updatefunktion nicht einspielen laesst, wuerde ich es direkt ueber die Online-Updates von MS versuchen oder das Patch manuell herunterladen und installieren.
     
  9. #8 Hartmut611, 13.04.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    habe es manuell versucht aber immer kommt dann fehlgeschlagen. Ich mache mal eine Systemzurücksetzung und dann schaue ich mal was dann kommt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 13.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf der Webseite steht aber was anderes. Nämlich das Windows 7 mit SP1 nicht betroffen wäre?
     
  12. #10 xandros, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Problem beim Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb2813347 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. kb2813347 probleme

    ,
  3. kb2813347

    ,
  4. (KB2813347) kann nicht installiert werden,
  5. windows 7 service pack 1 für x64-basierte systeme fehlgeschlagen,
  6. kb2813347 update nicht geeignet,
  7. kb2813347 problem,
  8. sicherheitsupdate für windows 7 für x64-basierte systeme (kb2813347) fehlgeschlagen,
  9. kb2813347 kann nicht installiert werden,
  10. sicherheitsupdate kb2813347 fehlgeschlagen forum,
  11. windows update kb2813347 fehlgeschlagen,
  12. update kb2813347 fehlgeschlagen,
  13. 2813347 problem,
  14. kb2813347 fehlgeschlagen,
  15. kb2813347 error,
  16. kb2813347 windows 7 wurde nicht installiert,
  17. windows 7 installiert kb2813347 nicht,
  18. kb2813347 update fehler,
  19. kb2813347 geht nicht,
  20. KB2813347 Update fehlgeschlagen,
  21. probleme kb2813347,
  22. KB2813347 Netzwerkkarte
Die Seite wird geladen...

Problem beim Update - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...