Problem beim starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Moolt, 08.09.2007.

1. Moolt

Moolt Neuer Benutzer

Ich hab jetz seid längerem das Problem dass wenn ich meinen PC starte immer diese Meldung "Laufwerk C muss auf Konsistennz überprüft werden".
    Normalerweise kann man das einfach durlaufen lassen und dann kommt das nicht mehr, doch das hat nichts gebracht.
    Danke wenn ihr mir helfen könnt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

es kann sein, wenn dein pc älter ist, dass er das einfach jeden tag machen muss! du könntest allerdings auch treiber suchen! oder updates könnten auch verfügbar sein!

4. Moolt

Moolt Neuer Benutzer

Naja der ist jetz vllt. 2 Jahre alt aber ich werde mal ein paar Updates installieren.

€dit: Nein tut immer noch nicht.

5. #4 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Das deute normaler Weiße hin wenn es jedes mal macht das das
    System auch nicht mehr das beste ist

Ich rate mal die Daten zu sichern (CD/DVD,Speichermedium) und anschließend
    den PC zu foramtiern und Windows neu drauf machen. Ist nie schlecht ;)

man kann es ihn der Registry austellen aber mein Freund hatt schlechte
    erfahrungen damit gemacht !

6. Moolt

Moolt Neuer Benutzer

Ich hab keine Ahnung wie ich damals gemacht habe, aber die Festplatte C ist nocht meine Windows Festplatte. Meine Windows Festplatte ist D und daher würde es sich nicht lohnen Windows neu zu installieren. Ich könnte natürlich C formatieren aber 60 GB abzuspeichern ist ein ganz schöner CD wirr warr xD

Thema:

Problem beim starten

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...