Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab jetz seid längerem das Problem dass wenn ich meinen PC starte immer diese Meldung "Laufwerk C muss auf Konsistennz überprüft werden"....

  1. Moolt

    Moolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz seid längerem das Problem dass wenn ich meinen PC starte immer diese Meldung "Laufwerk C muss auf Konsistennz überprüft werden".
    Normalerweise kann man das einfach durlaufen lassen und dann kommt das nicht mehr, doch das hat nichts gebracht.
    Danke wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    es kann sein, wenn dein pc älter ist, dass er das einfach jeden tag machen muss! du könntest allerdings auch treiber suchen! oder updates könnten auch verfügbar sein!
     
  4. Moolt

    Moolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja der ist jetz vllt. 2 Jahre alt aber ich werde mal ein paar Updates installieren.

    €dit: Nein tut immer noch nicht.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 08.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das deute normaler Weiße hin wenn es jedes mal macht das das
    System auch nicht mehr das beste ist

    Ich rate mal die Daten zu sichern (CD/DVD,Speichermedium) und anschließend
    den PC zu foramtiern und Windows neu drauf machen. Ist nie schlecht ;)

    man kann es ihn der Registry austellen aber mein Freund hatt schlechte
    erfahrungen damit gemacht !
     
  6. Moolt

    Moolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung wie ich damals gemacht habe, aber die Festplatte C ist nocht meine Windows Festplatte. Meine Windows Festplatte ist D und daher würde es sich nicht lohnen Windows neu zu installieren. Ich könnte natürlich C formatieren aber 60 GB abzuspeichern ist ein ganz schöner CD wirr warr xD
     
Thema:

Problem beim starten

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...