Problem beim Starten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 10.02.2007.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte meinen PC an den Fernseh angeschlossen um darauf einen Film zu gucken. Hatte daran nur die Tastatur, Maus und Boxen dran.
    Als ich ihn wieder an den normalen PC-Monitor angeschlossen hatte und dann noch Headset usw angeschlossen hatte startet er, bis zu dem Startbildschirm.
    Nachdem die blauen Balken von XP fertig sind kommt eigentlich der blaue Startbildschirm, aber der blaue Startbildschirm erscheint nicht, davor sagt der Monitor "No Signal".

    System:
    AMD Athlon XP 3000+
    AsRock K7NF2-Raid
    1024 MB Ram Dual Channel
    40GB IDE System Festplatte
    160GB SATA Festplatte
    Windows XP Prof. SP2

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Eldero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. casi77

    casi77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin zwar neu hier und auch kein wirklicher PC-Profi, aber ich hatte schon zweimal das selbe Problem!

    Beim ersten mal stellte sich nach längere Diagnose herraus sich die GraKa verabschiedet hatte.

    Beim zweiten mal war der Fehler wesentlich simpler. Und zwar hatte ich irgendwie den Fernseher als Primär Monitor angeklickt und den Hacken bei "Desktop auf mehrer Monitoren anzeigen" weggeklickt.

    Schließ deinen Fernseher doch noch mal am SVHS Ausgang deines Rechners an und schau ob du dort ein Bild hast...wenn ja brauchst du nur noch unter Systemsteuerung die "Standart" Anzeigenoptionen wieder anzuklicken (Monitor als Primär Anzeigegerät, usw.) !

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß Casi
     
  4. #3 wolfheart, 11.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Eldero,

    erstmal was ganz Simples. Tausch doch mal den Monitor aus! Problem behoben: Monitorneukauf!

    Okay, Problem nicht behoben: Verbindung zwischen Monitor und Computer austauschen!

    MfG
    Wolfheart
     
  5. #4 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0


    So ein Quatsch
     
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sichs erledigt.

    Habe Windows einfach neu installiert.

    Aber trotzdem thx
     
Thema:

Problem beim Starten

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...