Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem: Vor kurzer Zeit ging nichts mehr auf dem Computer ich wollte den Computer mit der dazugehörigen CD platt machen. Als ich...

1. #1 Fleischi, 07.01.2007
    Fleischi

Fleischi Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem:
    Vor kurzer Zeit ging nichts mehr auf dem Computer ich wollte den Computer mit der dazugehörigen CD platt machen.
    Als ich fertig war und den Computer neu startete gab es Plötzlich 2 Windos, zwischen denen man aus wählen kan.
    Nun meine Frage:
    Wie kan ich das eine der beiden windows löschen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 07.01.2007
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

hast du das neue windows auf der selben platte installiert, wo auch das alte war? also hast du diese platte vor der installation formatiert?
    also den eintrag beim booten kriegst du wie folgt weg:
    ausführen-->msconfig-->boot.ini-->dort den eintrag, der stört löschen (aber aufpassen, dass du nicht den falsche löscht)

anschließend, falls sowas noch vorhanden ist, kannst du die alte windowsplatte oder wie auch immer manuell löschen

4. Sash18

Sash18 Neuer Benutzer

Hallo Fleischi,
    folgendes:

ich denk mal du hast eine neue partion belegt. is etwas schlecht benötigt gleich nochmal speicher und das nich wenig. vielleicht solltest du einfach sehen das du mit der operating system cd die eine partition, die du nicht mehr haben möchtest einfach löscht. sollte das zu kompliziert für dich sein ("ist es nicht :D ") kannst du auch einfach die systemstart cd von Linux 10.0 verwenden. Damit kannst du relativ einfach und präzise deine partitionen verwalten.

Thema:

Problem beim starten

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....