Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem: Vor kurzer Zeit ging nichts mehr auf dem Computer ich wollte den Computer mit der dazugehörigen CD platt machen. Als ich...

  1. #1 Fleischi, 07.01.2007
    Fleischi

    Fleischi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem:
    Vor kurzer Zeit ging nichts mehr auf dem Computer ich wollte den Computer mit der dazugehörigen CD platt machen.
    Als ich fertig war und den Computer neu startete gab es Plötzlich 2 Windos, zwischen denen man aus wählen kan.
    Nun meine Frage:
    Wie kan ich das eine der beiden windows löschen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 07.01.2007
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hast du das neue windows auf der selben platte installiert, wo auch das alte war? also hast du diese platte vor der installation formatiert?
    also den eintrag beim booten kriegst du wie folgt weg:
    ausführen-->msconfig-->boot.ini-->dort den eintrag, der stört löschen (aber aufpassen, dass du nicht den falsche löscht)

    anschließend, falls sowas noch vorhanden ist, kannst du die alte windowsplatte oder wie auch immer manuell löschen
     
  4. Sash18

    Sash18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fleischi,
    folgendes:

    ich denk mal du hast eine neue partion belegt. is etwas schlecht benötigt gleich nochmal speicher und das nich wenig. vielleicht solltest du einfach sehen das du mit der operating system cd die eine partition, die du nicht mehr haben möchtest einfach löscht. sollte das zu kompliziert für dich sein ("ist es nicht :D ") kannst du auch einfach die systemstart cd von Linux 10.0 verwenden. Damit kannst du relativ einfach und präzise deine partitionen verwalten.
     
Thema:

Problem beim starten

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...