Problem beim starten von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von michi-1978, 31.08.2006.

  1. #1 michi-1978, 31.08.2006
    michi-1978

    michi-1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Computer starte kommt immer das was ihr auf dem Bild seht!
    An was kann das liegen und was kann ich machen das der Start wieder normal abgeht!
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du irgendwelche Tweaker installiert mit deren Hilfe du einen anderen Bootscreen eingefügt hast oder ähnliches?

    Um die Auswahl loszuwerden mache folgendes:

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Bearbeiten und nun

    lösche folgendes aus der Boot.ini

    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional (bootscreen)" /noexecute=optin /fastdetect /KERNEL=kernel1.exe

    also den oberen Eintrag!

    So sollte deine Boot.ini anschließend aussehen

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

    Speichern und fertig!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 michi-1978, 01.09.2006
    michi-1978

    michi-1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke hatt super geklapt
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!

    Freut mich, dass ich dir helfen konnte und vielen Dank für dein Feedback!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim starten von XP

Die Seite wird geladen...

Problem beim starten von XP - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...