Problem beim Starten von Computer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kiddi, 05.11.2006.

  1. kiddi

    kiddi Guest

    Hallo,

    jetzt hat es wieder funktioniert, aber es passiert das sich Computer hochfährt und dann urplötzlich wieder ausschaltet und versucht erneut zu starten, von allein.
    Was kann Ursache sein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bischen mehr solltest du schon verraten.
    es kann das netzteil sein, der ram, die festplatte.
     
  4. Phai

    Phai Guest

    Hallo, bin neu hier.

    Hab seit gestern Abend, das gleiche Problem:
    habe meinen Computer auf den 6.August wiederhergestellt, da der rechtsklick im Startmenü nicht mehr funktionnierte. Das lief auch alles gut, dauerte gut über eine Stunde, als der Pc dann startet, alles normal, dann kommt dieses Windows-Anzeigebild mit der Downloadleiste. Dann wirds schwarz, wieder nocheinmal schwarz und dann startet er neu.
    Hab schon versucht ihn im Abgesichertem Modus hochzufahren, bringt aber auch nichts. :(

    Soviel ich von meinem pc weiss:
    Windows Xp Home edition
    Fujitsu Siemens Computer

    weiteres weiss ich leider nicht :/

    noch wollte ich fragen, da ich ziemlich viel, meistens auch wichtiges auf dem PC gespeichert habe, gibt es eine Möglichkeit diese Dateien irgendwie wiederzubekommen, ohne den Pc zu starten?
    Also Festplatte demontieren o.Ä. und dann irgendwo anders einbauen?

    Bin ziemlich hilflos auf dem Gebiet *schäm*

    hoffe ihr könnt mir und kiddi helfen

    lg
     
  5. #4 Ostseesand, 05.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du knoppix hast starte von der cd und rette die daten auf eine usb-platte oder brenn sie auf dvd bzw cd.
    natürlich kann man die platte in einen anderen pc als slave platte reinsetzen und so die daten retten.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Starten von Computer

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten von Computer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...