Problem beim Starten des Rechners

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von batzen93, 14.11.2008.

  1. #1 batzen93, 14.11.2008
    batzen93

    batzen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Starten des Pc. Nachdem ich den Destop sehe hängt sich der Pc sofort auf und ich muss dann auf den knopf drücke wo der pc sofort neustartet und erst dann funktioniert es einbandfrei. Woran kann das liegen??? Kaspersky schon durchgejagt und Spybot auch.




    Danke
    Gruß Batzen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 14.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hast du irgendwas übertaktet ? Ich habe das gleiche Problem wenn ich meine FSB auf 200+ eingestellt hab , nach dem Neustart geht es aber.
    Wenn ja takte einfach etwas runter.
     
  4. #3 batzen93, 14.11.2008
    batzen93

    batzen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das ich habe nicht sehr viel ahnung von pc
     
  5. #4 violentviper, 14.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann hast du denk ich mal auch nicht übertaktet .
    Lade dir mal Ccleaner runter und lass ihn durchlaufen .
    Dananch gibst du unter ausführen "msconfig" ein und klickst auf den Reiter Systemstart . Dort kannst du mal unbenötigte Programme deaktivieren.
    Defragmentieren könntest du auch mal. Bei XP findest du es unter "start ->alle programme ->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentierung"
     
  6. #5 batzen93, 14.11.2008
    batzen93

    batzen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon alles hinter mir
     
  7. #6 xandros, 15.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wie sieht es in deiner Ereignisanzeige aus? Sind dort irgendwelche Fehler protokolliert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Starten des Rechners

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten des Rechners - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...