problem beim spielen brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FredDy:), 23.02.2007.

  1. #1 FredDy:), 23.02.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also mein problem ist das nach etwa 15min spielen das spiel anfängt zu harken und dann ganz stehen bleibt. könntet ihr mir sagen was das problem is und ob ich es beheben könnte?

    momentan spiele ich NFS Cabon und Just Cause bei beiden trit dieses problem auf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    PC-Daten?
    Temperaturen von CPU und GraKa?
    Neueste Treiber?
     
  4. #3 FredDy:), 23.02.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    1. Neuste Treiber JA
    2 Pc-daten:

    cpu: pentium 4 2.8ghz
    mainboard: msi ms-7012
    Arbeitsspeicher: 2x256ddr-ram 400mhz
    Graka: ati x1650pro

    3. Temeraturen... bei auslastung weiß ich es nich aber sons liegt es bei 40grad
     
  5. #4 Invidious, 23.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, der RAM ist für die beiden Spiele nicht ausreichend. Da müsste 1 GB her.
     
  6. #5 FredDy:), 23.02.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Meinste ehrlich das von einer ram erhöhung das haarken aufhört?
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 25.02.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Natzürlich, dein pc hat dann merhr speicher! Das problemm hatte ich damals mit Quake 4 das hat nur gezuckt und gehaarkt. Nach dem ich meinen alten pc mehr Arbeitspeicher gab hat das spiel sehr schön flüssig funktioniert:)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dark-Nightmare, 25.02.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    UNd 512MB Ram is für die meisten Spiele heut zutage zu wenig
     
  10. #8 FredDy:), 25.02.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    okai danke für den tipp...aba das problem is ja auch das er ganz stecken bleibt und absolut garnichts mehr get...hat das auch noch was mit den ram zu tuen?
     
Thema:

problem beim spielen brauche hilfe!

Die Seite wird geladen...

problem beim spielen brauche hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...