Problem beim Sortieren in C++

Diskutiere Problem beim Sortieren in C++ im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe in meinem C++-Programm nun meine Berechnungen etc gemacht. Das ging fast alles über Zeiger... Jetzt möchte ich die Ausgabe sortieren...

1. Busti

Busti Neuer Benutzer

Hi,

ich habe in meinem C++-Programm nun meine Berechnungen etc gemacht. Das ging fast alles über Zeiger...
    Jetzt möchte ich die Ausgabe sortieren und zwar nach 2 Spalten. D.h. erst nach der ersten Spalte, sollte diese identisch sein, nach der zweiten Spalte.

Ich möchte das nicht mit einer If-Funktion machen, das dies mit 18 verschiedenen "Vereinen" schwierig und umständlich ist...

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon in der Hilfefunktion nachgeschaut aber nicht passendes gefunden. Nur das sortieren von Datensätzen (aus einer Datenbank)

Gruß, Busti

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Sortieren in C++

Die Seite wird geladen...

Problem beim Sortieren in C++ - Ähnliche Themen

1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...