Problem beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von TurboIce, 01.11.2006.

  1. #1 TurboIce, 01.11.2006
    TurboIce

    TurboIce Guest

    Hi Leute
    Ich habe nen Problem mit meinem Handy
    Habe mir vorgestern das 6280 gekauft und jetzt wollte ich heute die erste SMS schreiben
    Der kennt aber überhaupt keine Deutschen worte :(
    Selbst bei "Ja" muss ich erst 3 mal wechseln bevor er mir "ja" angibt
    Das kanns doch echt nicht sein
    Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das beheben kann ???
    Sonnst muss ich ohne T9 schreiben, aber dafür hat man ja nen Wörterbuch im Handy ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkdevil666, 01.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    T9 Wörterbuch auf Deutsch einstellen
     
  4. #3 TurboIce, 01.11.2006
    TurboIce

    TurboIce Guest

    Tja, ich bin ja eigentlich alles soweit durch gegangen
    Die Option finde ich aber leider nicht :(
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich das mache ???
     
  5. #4 TurboIce, 02.11.2006
    TurboIce

    TurboIce Guest

    Kann mir hier denn keiner ne Antwort geben die mir hilft ???
    Bitte helft mir doch mal jungs ...
     
  6. #5 darkdevil666, 02.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    bedienungsanleitung lesen
     
Thema:

Problem beim SMS schreiben

Die Seite wird geladen...

Problem beim SMS schreiben - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...