Problem beim scrollen im Internet

Diskutiere Problem beim scrollen im Internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe schon längere Zeit das Problem das beim runterscrollen im internet es stockt. Es stockt immer . Das Problem tritt sowohl bei...

  1. galli

    galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon längere Zeit das Problem das beim runterscrollen im internet es stockt. Es stockt immer . Das Problem tritt sowohl bei Firefox als auch bei Internetexplorer auf. Was muss ich machen das das Problem behoben wird?

    Wäre echt dankbar für Tipps.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lösch mal deinen Browserverlauf. Bei Firefox>Extras>Private Daten löschen. IE>Extras>Internetoptionen>Browserverlauf>löschen.Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte guck mal unter STRG ALT ENTF deine Auslastung sowie Anwendungen und Prozesse nach.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den aktuellsten Grafiktreiber von Herstellen installiert?
     
  5. galli

    galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt mal alles formatiert und alle treiber die damit was zu tun haben installiert (soweit ich das weiß), habe jtzt mal die ganzendinger gelöscht und noch etwas anderes gemacht was ich im internet gefunden habe, funtzt shcon besser
     
  6. #5 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn nicht kannst du auch mit dem Freeware Tool "CCleaner" dein Browserverlauf löschen und noch mehr.

    Besteht denn das Problem weiterhin oder geht es jetzt besser??
     
Thema:

Problem beim scrollen im Internet

Die Seite wird geladen...

Problem beim scrollen im Internet - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...