Problem beim scrollen im Internet

Diskutiere Problem beim scrollen im Internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe schon längere Zeit das Problem das beim runterscrollen im internet es stockt. Es stockt immer . Das Problem tritt sowohl bei...

1. galli

galli Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe schon längere Zeit das Problem das beim runterscrollen im internet es stockt. Es stockt immer . Das Problem tritt sowohl bei Firefox als auch bei Internetexplorer auf. Was muss ich machen das das Problem behoben wird?

Wäre echt dankbar für Tipps.

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lösch mal deinen Browserverlauf. Bei Firefox>Extras>Private Daten löschen. IE>Extras>Internetoptionen>Browserverlauf>löschen.Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte guck mal unter STRG ALT ENTF deine Auslastung sowie Anwendungen und Prozesse nach.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du den aktuellsten Grafiktreiber von Herstellen installiert?

5. galli

galli Neuer Benutzer

Hallo,

habe jetzt mal alles formatiert und alle treiber die damit was zu tun haben installiert (soweit ich das weiß), habe jtzt mal die ganzendinger gelöscht und noch etwas anderes gemacht was ich im internet gefunden habe, funtzt shcon besser

6. #5 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn nicht kannst du auch mit dem Freeware Tool "CCleaner" dein Browserverlauf löschen und noch mehr.

Besteht denn das Problem weiterhin oder geht es jetzt besser??

Thema:

Problem beim scrollen im Internet

Die Seite wird geladen...

Problem beim scrollen im Internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....