Problem beim online spielen (PS2)?

Diskutiere Problem beim online spielen (PS2)? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei einem Kumpel von mir funktioniert wohl etwas nicht. Er hat einen Router und hat ihn über ein Netzwerkkabel mit einer Spielekonsole (PS2 =...

1. #1 optixPro, 27.06.2006
    optixPro

optixPro Guest

Bei einem Kumpel von mir funktioniert wohl etwas nicht.

Er hat einen Router und hat ihn über ein Netzwerkkabel mit einer Spielekonsole (PS2 = Playstation 2) verbunden um somit online zu spielen.
    Allerdings trennt die Verbindung beim online spielen wenn ihn jemand anruft.. Auch so wird die Verbindung öfter getrennt.... Was kann man da tun?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zalup

Zalup Benutzer

Versuch mal für die Ps2 sowie die anderen Geräte feste Ports zu definieren. Die musst du dann auch in der Ps2 einstellen!

Ich hab auch ne ps2 und die Netzwerk Soft und /Hardware. Ich konnte aber nie eine Verbindung aufbauen da das Programm einen Benutzernamen verlangt hat......ist das denn kostenlos?

4. #3 OptixPro, 27.06.2006
    OptixPro

OptixPro Guest

Ja, ist kostenlos (die meisten Spiele zumindest!). Das online gehen an sich bezahlt sich nur aus den Transferkosten :eek:)

Hast du einen Netzwerkadapter?

5. Zalup

Zalup Benutzer

Ja hab ich......

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim online spielen (PS2)?

Die Seite wird geladen...

Problem beim online spielen (PS2)? - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...