problem beim öffnen

Diskutiere problem beim öffnen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe das Problem das bei mir jetz jedes programm mit java öffne automatisch und das symbol auch java ist. Wie kann ich das wider...

1. mic051

mic051 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe das Problem das bei mir jetz jedes programm mit java öffne automatisch und das symbol auch java ist.
    Wie kann ich das wider normalisieren?
    Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

indem Du uns erst mal mitteilst, was für einen PC Du hast. BS, Hardware, Software, Laptop oder Desktop-PC, usw.
    Hast Du was neu in- oder deinstalliert?

4. heinzl

heinzl .

Indem du das Betriebssystem neu installierst, dann sind alle Dateizuordnungen wieder korrekt. Man könnte natürlch vorher eine Systemwiederherstellung versuchen, dazu müsstest du allerdings wissen, wann du den Mist verzapft hast.

Thema:

problem beim öffnen

Die Seite wird geladen...

problem beim öffnen - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...