Problem beim Öffnen von PS7

Diskutiere Problem beim Öffnen von PS7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich habe von einem Freund PhotoShop7 ***** bekommen, aber das Paket lässt sich einfach nicht öffnen, deswegen habe ich das ganze Paket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maxi2006, 27.08.2006
    Maxi2006

Maxi2006 Neuer Benutzer

Hi Leute!

Ich habe von einem Freund PhotoShop7 ***** bekommen, aber das Paket lässt sich einfach nicht öffnen, deswegen habe ich das ganze Paket einfach auf den Desktop gepackt, allerdings fehlt mir nun eine .exe die ich einfach neben den***** legen kann und in Photoshop umbenenne, dann müsste es doch eigentlich funktionieren, oder nicht?
    Nun bin ich schon seit längeren auf der Suche nach einer .exe, heute ist wohl mein Glückstag und ich fande eine .exe bei ******, allerdings wollte ich diese .exe gerne ohne Virus downloaden.
    Ist das möglich?
    Oder ist der Virus automatisch weg wenn ich die Datei in Photoshop.exe unbenenne?

Hier der Link:

...vielen Dank für eure Hilfe! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst ein ps als demo version runterladen und das kostenlos
    bei gefallen einfach kaufen oder bei ebay für wenig geld ein PS ersteigern

PS: hier wird nur bei Original Versionen geholfen

deshalb *** Thread Closed ***

Thema:

Problem beim Öffnen von PS7

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen von PS7 - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.