problem beim öffnen von programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marina, 03.08.2008.

  1. Marina

    Marina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin neu hier und weiß leider nicht ob ich hier im richtigen thread bin, da ich selbst nicht weiß, was mein pc hat.

    und zwar mein problem ist, dass beim hochfahren nur der desktop hintergrund ohne icons, startleiste usw. erscheint.
    doch mithilfe des task managers konnte sich alles nach und nach öffnen.
    doch jetzt kann ich kein programm mehr öffnen, installieren,..... .

    wahrscheinlich liegt es an dem fake virenprogramm anitivirus 2009, dass ich mir runtergeladen habe, aber heute vollständig gelöscht habe!

    ich weiß nicht was ich machen soll, google heute schon seit 11uhr!

    ihr seit meine letzte chance!

    danke im vorraus für die hilfe!
    lg
    marina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lars.

    Lars. Guest

    Da braucht man nicht zu googeln, da setzt man sein System neu auf.

    Gruß
     
  4. #3 Ostseesand, 03.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach eine systemwiederherstellung zum zeitpunkt wo noch alle ok war.
    das sollte abhilfe schaffen.
     
  5. Lars.

    Lars. Guest

    Bei Malware hilft das nicht. Das wäre ja noch schöner.

    Nein, hier muß reiner Tisch gemacht werden. Und anstatt den ganzen Tag zu googeln, sollte man zehn Minuten für den Neuaufsatz investieren. Und in Zukunft vor dem Download informieren, was man sich für Dreck auf die Platte lädt. Das kann ja nicht so schwer sein.

    Gruß
     
  6. Marina

    Marina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten bisher!

    ich glaube hierbei liegt das problem!
    [​IMG]

    habe danach auf meinem rechner gesucht, aber nix gefunden?

    wie soll ich weiter vorgehen, weil er systemwiederherstellung will ich entgehen!
     
  7. Lars.

    Lars. Guest

    Der Systemwiederherstellung möchtest Du entgehen? Das war ja noch ein softer Hinweis des Users Ostseesand.

    Nein, Du wirst damit nicht mal was anfangen können, da diese Maßnahme nicht funktioniert. Motto: Schädling (welcher Art auch immer) on Board. Systemwiederherstellung, Thema erledigt? Da träumen die User von! Dann braucht es keine Software, Wächter und Scanner mehr.

    Ausgeträumt.

    Du hast das gesamte System neu aufzusetzen. Mit allem Zipp und Zapp.
    Keine Turnübungen, keine Hijacks, kein "lösch mal dieses, entferne mal jenes". Das ist dummes Zeug. Neuaufsatz und fertig ist der Lack.

    Gruß
     
  8. #7 Ostseesand, 03.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum willst du die ssystemwiederherstellung umgehen?
    du meinst sicher die recovery-zurücksetzung, oder?
    bei der recovery wird der kaufzustand wiederhergestellt, bei systemwiederherstellung kannst du ein datum auswählen, zb gestern oder vor 3 tagen. das sollte kein problem sein, oder?
     
  9. Lars.

    Lars. Guest

    @Ostseesand
    Siehe einen über Dir.

    So kann man Schadsoftware sicher nicht entfernen und auch keine diesbezüglichen Probleme lösen.

    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marina

    Marina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okeee gut dann bleibt wohl nur die systemwiederherstellung!
    werde ich gleich mal machen, melde mich, sobald ich fertig bin!
     
  12. Lars.

    Lars. Guest

    Mach das, aber denke daran, die Schadsoftware bleibt on Board.

    Da ist nichts mit "alles in Ordnung".

    Gruß
     
Thema:

problem beim öffnen von programmen

Die Seite wird geladen...

problem beim öffnen von programmen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...