Problem beim Öffnen von Dateien?

Diskutiere Problem beim Öffnen von Dateien? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Programme mehr öffnen kann. Das Programm lädt dann zwar kurz aber nach einer sehr geringen...

  1. illtis

    illtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Programme mehr öffnen kann. Das Programm lädt dann zwar kurz aber nach einer sehr geringen Zeit, bricht es automatisch wieder ab. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    teile uns doch bitte das BS mit und um welche Programme es sich handelt.
    Seit wann besteht das Problem. Was hast Du in-/deinstalliert?
     
  4. illtis

    illtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows 7. Das Problem ist, ich habe die neuste Version von AntiVir geladen & seit dem funktioniert das alles nicht mehr. Das ist er ein paar Tage her. Ich habe auch schon probiert, AntiVir zu deinstallieren, bzw. habe es gemacht, aber es passiert trotzdem nichts.
     
  5. #4 julchri, 22.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Von wo hast Du Dir das runter geladen? Möglicherweise hast Du Dir was eingefangen.
    Versuch mal eine Systemwiederherstellung, vor dem Datum, wo Du Antivir installiert hast.
     
  6. illtis

    illtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die Kostenlose Version von Computerbild.de geladen
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 22.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was hattest Du denn vorher drauf? Ist das sauber deinstalliert worden. Oder laufen womöglich zwei Virenschutzprogramme?
     
  9. #7 xandros, 22.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Problem beim Öffnen von Dateien?

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen von Dateien? - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...