Problem beim neuen Fenster!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Eva, 21.09.2006.

  1. Eva

    Eva Guest

    Hallo an alle!

    Mein Problem ist folgendes:
    Immer, wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne, erscheint das Fenster klein und ich muß es manuell vergrößern. Das ist aber erst seit ca 2 Wochen so, zuvor hatte ein neues Fenster automatisch die selbe Größe wie das Originalfenster.
    Auf die Dauer nervt das geklicke ziemlich, deshalb wüßte ich gern, ob man die Größe irgendwo einstellen kann oder so.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke schon mal,
    Eva
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    welchen browser benutzt du den??


    patty
     
  4. Eva

    Eva Guest

    Gute Frage! Ich hab keine Ahnung! Wie kann ich das denn rausfinden?

    Eva
     
  5. #4 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich gehen mal davon aus, dass du den Internetexplorer verwendest, denn einen anderen wirst du wohl kaum installiert haben!

    Wenn du auf ein blaues "e" klickst um ins Internet zu kommen, dann verwendest du den IE!

    Gruß Morpheus
     
  6. Eva

    Eva Guest

    Ok, jetzt weiß ich auch, was ein Browser ist (ansatzweise). Ja klar, es ist der Internetexplorer.

    Eva
     
Thema:

Problem beim neuen Fenster!

Die Seite wird geladen...

Problem beim neuen Fenster! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....