Problem beim neuen Fenster!

Diskutiere Problem beim neuen Fenster! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! Mein Problem ist folgendes: Immer, wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne, erscheint das Fenster klein und ich muß es manuell...

1. Eva

Eva Guest

Hallo an alle!

Mein Problem ist folgendes:
    Immer, wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne, erscheint das Fenster klein und ich muß es manuell vergrößern. Das ist aber erst seit ca 2 Wochen so, zuvor hatte ein neues Fenster automatisch die selbe Größe wie das Originalfenster.
    Auf die Dauer nervt das geklicke ziemlich, deshalb wüßte ich gern, ob man die Größe irgendwo einstellen kann oder so.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal,
    Eva

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

patty Erfahrener Benutzer

welchen browser benutzt du den??

patty

4. Eva

Eva Guest

Gute Frage! Ich hab keine Ahnung! Wie kann ich das denn rausfinden?

Eva

5. #4 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich gehen mal davon aus, dass du den Internetexplorer verwendest, denn einen anderen wirst du wohl kaum installiert haben!

Wenn du auf ein blaues "e" klickst um ins Internet zu kommen, dann verwendest du den IE!

Gruß Morpheus

6. Eva

Eva Guest

Ok, jetzt weiß ich auch, was ein Browser ist (ansatzweise). Ja klar, es ist der Internetexplorer.

Eva

Thema:

Problem beim neuen Fenster!

Die Seite wird geladen...

Problem beim neuen Fenster! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...