Problem beim Netzteil vom Dell Dimension 5000 für eine Grafikkarte?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flowing, 02.12.2008.

  1. #1 Flowing, 02.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    ich will mir eine neue grafikkarte kaufen (Gainward Bliss Nvidia GeForce 9800 GT), da sagt mir ein bekannter, das ich einen sogenannten Grafikkartenstecker für den Lüfter der Karte benötige. Ich gucke also nach, aber finde keinen Stecker...
    Meine alte Grafikkarte (ATI Radeon X300) hatte keinen Lüfter, und damit auch keinen Stecker.
    Leider kenne ich mich nicht gut in dem bereich aus, und brauche hilfe.
    Kann mir dabei bitte jemand helfen?

    Gruß

    Flowing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    die Grafikkarte braucht zusätzlich Strom, jetzt stellt sich die Frage ob dein Netzteil die benötigten Stecker liefert, wenn nicht kommst du um ein neues Netzteil nicht herum.

    Am einfachsten wäre du machst mal ein Bild vom Netzteil (Ausgänge).
     
  4. #3 Flowing, 02.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mhh,
    naja das Netzteil ist in einem "Metallkasten" wo drauf steht auf keinen Fall öffnen ^^ Naja ich kanns mal versuchen, und werde dann ein Foto machen. Wieviel würde denn ein neues Netzteil kosten?

    Gruß

    Flowing
     
  5. #4 FixedHDD, 02.12.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nictht öffnen!

    er meinte die stecker die an den kabeln sind die aus dem NT kommen^^
     
  6. #5 Flowing, 02.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So also hab ein Bild gemacht.
    Alle Stecker die aus dem Netzteil herauskommen, sind bereits vergeben. Es liegt nur 1 Stecker frei, und der ist (meinte mein Kumpel) der falsche.

    [​IMG]
    [​IMG]

    PS: Ja ich weiß ich muss mal entstauben ^^
     
  7. #6 Flowing, 03.12.2008
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    OK hat sich geklärt. Mein Computer hat keinen solchen Stecker. Und bei der Grafikkarte läuft die Lüfter Stromversorgung über die Platine. NUr das Problem ist, dass das Netzteil nur 305 Watt hat und somit zu schwach ist...
    Was jetzt? Ich finde kein Netzteil für einen "Dell Dimension 5000" :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem beim Netzteil vom Dell Dimension 5000 für eine Grafikkarte?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell dimension 5000 netzteil

    ,
  2. dell dimension 5000 grafikkarte

    ,
  3. grafikkarte für dell dimension 5000

    ,
  4. grafikkarte dell 5000,
  5. dell dimension 5000 grafik,
  6. netzteil dell dimension 5000,
  7. probleme dell dimension 5000
Die Seite wird geladen...

Problem beim Netzteil vom Dell Dimension 5000 für eine Grafikkarte?! - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....