Problem Beim Medion Notebook

Diskutiere Problem Beim Medion Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute , ich war im Garten und ich habe an meine magister gearbeitet Plötzlich ist mein Notebok "Tod" er geht nicht mehr . ich habe versucht...

1. doudi

doudi Guest

Hallo leute ,
    ich war im Garten und ich habe an meine magister gearbeitet Plötzlich ist mein Notebok "Tod" er geht nicht mehr .
    ich habe versucht ihn neue zu starten auch keine chance !!!:-(.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt oder wie kann ich ja mein Problem beheben.

danke im voraus .

doudi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    hast Du ihn mit Akku betrieben oder hing er am Stromnetz?
    Kann es sein, dass nur Dein Akku leer ist (ich frag´ja nur, gab´s alles schon).

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Startet er überhaupt nicht mehr, oder startet Windows nicht mehr?

Leuchten da die Lämpchen noch? Oder bekommt er überhaupt keinen Strom?

Thema: Problem Beim Medion Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit medion notebook

,
  2. medion laptop bekommt kein strom warum

,
  3. medion notebook problem

,
  4. probleme mit medion md41200,
  5. laptop stromverbindung problem medion,
  6. medion 41200 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Problem Beim Medion Notebook - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...