Problem beim Löschen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lembley, 05.12.2008.

  1. #1 Lembley, 05.12.2008
    Lembley

    Lembley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal Americas Army Deploy Client geladen, aber nie benutzt. Irgendwann hab ich dann das anscheinend einfach in den Papierbork geschmissen. Nun versuche ich es aus Software zu löschen, aber er sagt, er fände die Datei nicht. Gibt´s irgendwie eine Möglichkeit, vllt. alles was so heißt wie Americas Army auf meinen Computer zu löschen (also auch irgendwelche Hinweise bei irgendwas)? Hab schon alles was ich gefunden habe gelöscht.

    Würd mich über eine schnelle Antwort freuen =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    lade dir ccleaner. Damit kannst du Einträge löschen, auch wenn das spiel nicht mehr auf dem PC ist.
     
  4. #3 Lembley, 05.12.2008
    Lembley

    Lembley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich, aber wie?
     
  5. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Greif mal über den Arbeitsplatz auf deine Festplatte zu, suche den Ordner des Spiels und lösche diesen. Dann müsste alles, auch mögliche Spielstände o.Ä. gelöscht sein.

    Könnte eine Weile dauern den Ordner zu finden, aber dann sollte auch alles weg sein.
     
  6. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du hast das Problem falsch verstanden.
    Ich hab das Programm grade nicht drauf, aber es war glaube ich bei Extras, Programme entfernen.
    http://www.ccleaner.com/img/screen/screen_304.png
    Da delete entry
     
  7. #6 Lembley, 05.12.2008
    Lembley

    Lembley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm... wenn ich das deinstalliere, zeigt er mir die gleiche Fehlermeldung wie bei Software. Entferne ich es, sagt er "Kann den MSI Installer nicht löschen"!?

    Lembley
     
  8. #7 PaddyKingMaster, 06.12.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    geh auf Arbeitplatz/Fetsplatte/Programme und suche da den spieleordner
    wo das spiel drin istalliert ist. wenn du den ordner hast dann klickst du mit rechtsklick drauf und gehst dann auf löschen. dann ist er weg...
     
  9. #8 Lembley, 06.12.2008
    Lembley

    Lembley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lol, is klar... aber es gibt ja grad keinen ordner, nix mehr vom spiel, nur anscheinend irgendwo einträge die sagen es gäb das spiel, und es wär immer noch drauf...

    Lembley

    P.S. : Nochmal Klartext :
    Kein Datei mehr drauf, Software kann es nicht deinstallieren WEIL keine datei mehr da ist, und ich kann es nich neu installieren, weil Software denkt, es wäre noch da... okay... für alle die es nich verstanden haben : nochmal durchlesen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyKingMaster, 07.12.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    aso...
     
  12. #10 Abracadaver, 07.12.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Start -> Ausführen und gib "regedit" ein.
    Damit startest du die Registrierung.
    Dann gehste auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" -> "Software" -> "Microsoft" -> "Windows" -> "Current Version" -> "Uninstall".
    Mit Glück steht da sogar der genaue Name des Programmes das dir Probleme macht, dann kannste den Schlüssel direkt rauslöschen.
    Eventuell werden auch nur wirre Zahlen und Buchstaben angezeigt wie z.B. "{C3113E55-7BCB-4de3-8EBF-60E6CE6B2196}_is1"
    Dann klickste die einfach mal Stück für Stück durch und guckst ob im rechten Fenster irgendwo der Name des Programmes erscheint. Dann kannste den Schlüssel eigentlich auch löschen.
    Würd dir aber auch irgendein Prog empfehlen wie "regcleaner" oder so was, da man mit der Registry schon ein wenig aufpassen sollte, bevor man irgendwas zerstört.
     
Thema:

Problem beim Löschen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Löschen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...