Problem beim Löschen oder Formatieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Helga, 27.06.2007.

  1. Helga

    Helga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem.

    Alles was ich brenne, ist immer schreibgeschützt, so dass ich eine wieder beschreibbare CD oder DVD nicht mehr löschen oder formatieren kann. Wie und wo kann ich das ändern? Das tritt nicht nur bei Musik auf, wo ja die CD abschließt.

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß Helga
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    bei einem wieder beschreibbaren rohling kann man auch nicht die daten wieder löschen, sonder nur "Überbrennen". also einfach den rohling wieder in den brenner und mit was anderem nochmal brennen.....
    viel glück!!

    madde
     
  4. #3 smartdonkey, 27.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Normal kann man alles plattmachen egal was drauf ist. Mit was willst Du Löschen? Nero??
    Mit Nero hat ich auch immer Probs bein löschen... kannste echt in die Tonne treten das Prog.

    Nimm CDBurunerXP das ist besser ;)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008371.html

    gruß donkey
     
Thema:

Problem beim Löschen oder Formatieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim Löschen oder Formatieren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...