Problem beim löschen der Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ngoci, 10.02.2010.

  1. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^

    Ich habe Avast deinstalliert und habe den Ornder noch in der Festplatte gefunden. Leider konnte ich den nicht löschen. Da steht nur das ich keine Berechtigungen dazu haben dies zu tun. Aber warum? Ich habe auf meinen Pc nur ein Konto und der ist Admin. Warum kann ich den Ordner denn nicht löschen?

    Hoffe auf Hilfe, bin so verzweifelt...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Testversion von Avast abgelaufen ist und weil ich Avast nicht so gut finde, möchte ich gerne Avira runterladen;)
    Ich habe das Programm Avast aus der Festplatte entfernt aber der Ordner ist noch drin...
     
  5. #4 stockcarpilot, 10.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Hast Du Dir die neue Avast 5 Version geholt? Sie würde ich Dir empfehlen. Sie ist auch gut für Anfänger. Benutze sie schon länger selber. Schau dir mal in der Anleitung die Photo Strecke an. Avast ist auch kostenlos!
    avast Antivirus - Download - CHIP Online

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 Leonixx, 10.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den Ordner kannst du eventuell im abgesicherten Modus löschen.

    Bei Avast gibt es den Registrierungszwang, der nervig ist. So viel ich noch weiss muss man die Lizenz nur wieder verlängern.

    Am einfachsten geht es jedoch mit einer Linux Live CD wie z.B. Knoppix. Dann ist das System nicht aktiv und der Ordner läßt sich leicht löschen.

    Hast du das Avast Entfernungstool wie von Stockcarpilot gepostet benutzt?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 10.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    @Leonixx

    Avast hat einen Selbstschutz der ihn vor Deinstallation schützen soll. Aber mit dem Entfernungstool sollte es gehen. In der neuen Version geht es viel einfacher mit der Registrierung wie in der alten Version. Mit eintippen der E-Mail Adresse ist sie sofort für 1 Jahr freigeschaltet. Danach muss der Vorgang wiederholt werden für ein weiteres Jahr. Natürlich kostenlos.

    Gruß stockcarpilot
     
  9. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hab den Tool runtergeladen und jetzt ist die Software auch wirklich weg^^
     
Thema: Problem beim löschen der Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast testversion löschen

    ,
  2. avast testversion verlängern

    ,
  3. avast registrierungszwang

    ,
  4. testversion von avast 7 verlängern,
  5. avast testzeit zurücksetzen,
  6. schreibschutz von avast software entfernen,
  7. avast pro testlizens deinstalieren,
  8. avast pro testversion deinstallieren,
  9. avast testversion entfernen,
  10. avast antivirus testversion löschen,
  11. Awastvon Testzeitrraum löschedn,
  12. avast test verlängern,
  13. avast-reste entfernen schreibschutz deaktivieren,
  14. avast entfernungstool,
  15. avast von festplatte löschen,
  16. avast pro test verlängern
Die Seite wird geladen...

Problem beim löschen der Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...