problem beim laden von spielständen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sushi, 16.08.2005.

1. sushi

sushi Benutzer

ein freund von mir hat ein problem mit seinen spielständen oO

wenn er ein spiel startet zb knights of honor ist es so wie wenn er das spiel noch nie zuvor gespielt hätte.

so ist es auch bei allen anderen spielen.

leider hat er davon keine ahnung wie er das wieder gemacht hat.

..ich leider auch nicht

ich hoffe das ihr ihm helfen könnt

mfg sushi und freund

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 deadlysmile666, 16.08.2005
    deadlysmile666

deadlysmile666 Neuer Benutzer

hat er denn auch überhaupt schon einen spielstand abgespeichert? und wenn ja dann würde ich mal gucken ob er den manuell immer löscht oder sonst in den einstellungen mal gucken

mfg
    deadlysmile666

4. Freund

Freund Guest

ja ich hab schon mal bei allen Spielen einen spielstand abgespeichert... Nur hab ich irgendwas bei den einstellungen rumgetan und seitdem kann ich nichts mehr laden...

Also immer wenn ich den computer abdrehe und wieder auf dann is alles weg... Beim Aufdrehen öffnet sich dann immer das Startfenster... das war noch nie.
    Könnte es vl. etwas mit Programmzugriff und -standards zu tun haben??? oder der Systemsteuerung... hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg der freund :(

5. #4 genbaku, 18.08.2005
    genbaku

genbaku Neuer Benutzer

vl. mit systemwiederherstellung aba mehr würd ich auch nicht wissen....

hoffe ich konnte helfen.

mfg genbaku

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem beim laden von spielständen

Die Seite wird geladen...

problem beim laden von spielständen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...