Problem beim kopieren auf TomTom Speicherkarte

Diskutiere Problem beim kopieren auf TomTom Speicherkarte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen. Ich wollte die Daten und Ordner der Original N70 Speicherkarte auf die Speicherkarte vom TomTom-Naviationssystem kopieren, da auf...

  1. #1 rab-online, 21.01.2006
    rab-online

    rab-online Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich wollte die Daten und Ordner der Original N70 Speicherkarte auf die Speicherkarte vom TomTom-Naviationssystem kopieren, da auf der TomTom Karte noch schöne 250 MB frei sind.

    Das kopieren geht über einen Card-Reader auch ziemlich angenehm, allerdings hat sowohl die Nokia-Karte als auch die TomTom-Karte einen "system"-Ordner.
    Jetzt mußte ich einen der beiden Ordner umbenennen, damit beide auf die Speicherkarte gehen. Habe mich für den Nokia-System-Ordner entschieden. Habe auch keine Probleme, nur kann ich jetzt nicht mehr auf die Nokia-Programme Quickword, Quickpoint usw. zugreifen. :(

    Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

    Beste Grüße aus Köln
    rab-online
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 21.01.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst / darfst den Ordner System nicht umbenennen, da Du nur einen Systemordner auf der MMC haben darfst damit alles funktioniert. Verschiebe die Daten vom Systemordner den Du nicht umbenannt hast, also den von TomTom in den Ordner den Du umbenannt hast, dann lösche den nicht unbenannten Systemordner und benenne den anderen wieder um in System. Mache aber vorher eine Sicherheitskopie man weiß ja nie.

    JJ

    Beste Grüße aus Köln
    rab-online[/quote]
     
Thema: Problem beim kopieren auf TomTom Speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Problem beim kopieren auf TomTom Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...