Problem beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sweetshak, 08.08.2008.

1. #1 sweetshak, 08.08.2008
    sweetshak

sweetshak Guest

Hallo zusammen,

ich wollte mir eben mal wieder Call of Duty 2 installieren und n bissel zocken.
    Wenn ich dann im Installationsfenster auf "Install" klicke kommt folgender Fehler:

"Micorosoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Program: D:\setup\rsrc\cod2.exe"

R6034
    An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly.
    Please contact the application's support team for more information."

Zuvor sagte er mir, dass ihm die MSVCR80.dll gefehlt hat.
    Ich habe die dann runtergeladen und in windows\system und sicherheitshalber auch in windows\system32 entpackt, da ich mir nicht sicher war in welcher Ordner die Datei muss.

Habe versucht mir selbst zu helfen, da ich eigentlich nicht vollkommen unfähig bin im Umgang mit dem PC, und bin dabei auf die Seite gestoßen:

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms235299(VS.80).aspx

Aber da fehlt mir dann doch die Fachkenntnis zu um das zu verstehen.

Ich hoffe ihr habt nen Tipp wie ich die Installation zum laufen bekomme.
    Achso, falls das wichtig ist. Ich habe Windows XP SP 2.

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Installieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...