Problem beim installieren.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jjou75, 02.11.2007.

1. jjou75

jjou75 Guest

Habe das problem beim Intalieren.

Nach Autoran bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei "MFCANS.dll" nicht gefunden kann und dann bleibt der Rechner stehen.

Wie behebe ich dieses problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Problem Beim instalieren.

hi jjou75

Was ist das für ein Programm, das du installieren willst? ist es vielleicht ein Programm, das du aus dem Internet runtergeladen hast? Dann könnte der Download vielleicht defekt sein.

welches Betriebssystem verwendest du?

4. #3 ReinMan, 02.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

http://www.dll-files.com/

Guck dich dort mal nach der fehlenden DLL um. Sag uns was du installieren willst am besten.

5. jjou75

jjou75 Guest

Es handelt sich um eine Gekaufte CD Corel 6.
    Aufeinmal kann ích sie nicht instalieren.
    Auf WIN 2000 pro. geht es auch nicht.

ReinMan
    war auf den empfollenen Link aber habe die *.dll Datei nicht gefunden.

6. #5 Der Andere, 02.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

RE: Problem Beim instalieren.

wie alt ist sie denn?
    weil nach ein paar jahren kann das Laufwerk CDs oder DVDs nicht mehr lesen ist mir auch schon mit meinen Musik CDs passiert :rolleyes:

7. #6 ReinMan, 02.11.2007
    ReinMan

Hast du es mal mit einer anderen CD probiert wo dasselbe Programm drauf ist ?? hast du sie mal gereinigt sind dort Kratzer,Schmutz etc eventuell drauf ??

8. #7 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das ist ein bildbearbeitungsprogramm, kein Spiel :D Edit: Ich sehe, du hast es bereits geändert.^^

Zum Problem: Hast du kürzlich irgendwas am PC verändert, zB neu aufgesetzt?

9. jjou75

jjou75 Guest

Die CD hat keine kratzer.

Vor einigen Tagen habe ich das Betriebssystem neu instaliert.

Es wird instaliert im Original zustand ohne irgen welche Veränderungen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 03.11.2007
    ReinMan

Probier es mal mit einer anderen CD wo das selbe Programm drauf ist. Sollte das nicht klappen kannst du ja mal die Windows-Reparatur starten. Dann sollte die fehlende DLL wieder vorhanden sein.

12. jjou75

jjou75 Guest

Auf die Idee mit der Reparatur CD bin ich auch gekommen.

Habe die Fehlermeldung bekommen, das die Option nicht durchgeführt werden kann, da sich auf mein PC eine neuere Version befindet.

Jetzt ist die Frage wie entferne ich die Service Pack oder wie behebe ich dieses Problem?

Thema: Problem beim installieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfcans.dll speicherort

,
  2. MFCANS.dll

,
  3. mfcans dll

Die Seite wird geladen...

Problem beim installieren. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...