problem beim installieren von windows mit sata festplatte

Diskutiere problem beim installieren von windows mit sata festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das Problem ist das ich bei der installation von windows für meine sata festplatte maxtor 160gb , treiber brauche damit die erkannt wird und ein...

1. #1 jajaja2, 11.07.2007
    jajaja2

jajaja2 Neuer Benutzer

Das Problem ist das ich bei der installation von windows für meine sata festplatte maxtor 160gb , treiber brauche damit die erkannt wird und ein installieren von windows möglich ist leider habe ich keine diskette die funktioniert oder das disketten laufwerk ist kaput.
    deswegen frage ich jetzt hier gibt es keine andere möglichkeit windows zu installieren?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 11.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

schau mal bei deinem Board Hersteller oder die Treiber CD dort sollte eine Option sein eine Diskette oder Treiber CD zu erstellen direkt für dein SATA-Chip. Da brauchste nichts von Maxtor, nur halt von deinem Mainboard.

MfG Frank

Thema:

problem beim installieren von windows mit sata festplatte

Die Seite wird geladen...

problem beim installieren von windows mit sata festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...