Problem beim Installieren von Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von madmatead, 06.08.2010.

1. #1 madmatead, 06.08.2010
    madmatead

madmatead Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Hier mein Problem: Bei der Installation von Windows 7 läuft alles glatt bis zu dem Zeipunkt wo es um das Abschliessen der Installation ud das erstmalige Aufstarten des Systems geht. Es installiert alles ganz normal doch sobald er fertig ist startet er neu und das Fenster mit "System wird gestartet" und das Windows Logo erscheinen, dann allerdings schaltet sich der Bildschirm auf Standby, der Computer läuft aber weiter und das HDD rechnet in und wieder, soviel kann ich sehen.

Hier meine Spezifikationen von einer DxDiag von 2007:

Die Grafkkarte ist nachdem die alte kaputt geworden ist eine Gigabyte ATI HD 4650 1GB Ram GDDR2.
    Den Ram habe ich neu eingebaut und ist noch unter windows XP gelaufen, da allerdings auf die 3,25 GB (oder so) beschränkt. Es sind jetzt 6GB, 2GB Corsair, und 4GB neu von Kingston , beide DDR2, Kingston 800Mhz, Corsair niederiger mit 650Mhz (irgendwas mit 600... ihr kennt euch aus).

------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 6/8/2007, 19:42:31
    Machine name: THE_BEAST
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: NVIDIA
    System Model: NVDAACPI
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz (2 CPUs)
    Memory: 2048MB RAM
    Page File: 348MB used, 3591MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Motherboard ist das Fatal1ty FP-IN9 SL

Habe alles probiert, mehrmals installiert, auch die 32-bit version, ud es will einfach nicht funktionieren!

Bitte helft mir!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Kommst du beim Neustart mit F8 in den abgesicherten Modus?

4. #3 madmatead, 06.08.2010
    madmatead

madmatead Neuer Benutzer

HI!

Auch im abesicherten modus kann er die installation nicht fertigstellen!

Leider hat das rausnehmen von den neuen RAMs auch nicht funktioniert. Habe alle möglichen kombinationen probiert!

An was kann das noch liegen?

Im Abgesicherten odus zeigt er mir an, dass das fertigstellen der installation nicht möglich sei und erstnach dem neustart wiederholt wird. Dann aber das selbe problem, der computer läuft, nur der bildschirm wird abgeschalten und nichts reagiert mehr. nur über die enter-taste startet der computer neu.

Habt ihr ideen?
    Kanns am BIOS liegen??

Bitte helft mir ich dreh langsam am rad

5. #4 mutistadante, 07.08.2010
    mutistadante

mutistadante Neuer Benutzer

Als erstes besuche das Bios und benutze dort die Funktion
    "Standard wiederherstellen" b.z.w. eine diesem Sinn entsprechen
    Menüpunkt. Von dort aus dann neu installieren.

Sollte das nicht helfen, was es aber oft schon tut,
    Musst du alles ausbauen was nicht nötig ist:
    also zusätzliche Grafik/soundkarte u.s.w.

Wieder ins Bios und Standard wiederherstellen.
    Durchstarten und installieren.

Ich kenne dein Board nicht aber als drittes könnte man noch ein Biosupdate machen, dies aber erst als letztes probieren.

Viel Glück.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim Installieren von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....