Problem beim Installieren von Progs und Ordnerzugriff...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ofta, 15.09.2007.

1. Ofta

Ofta Guest

Moin zusammen...

So, mein Rechner spinnt, der IE funzt entweder gar nicht, oder wenn nur sehr langsam. Antivir und Spybot lassen sich nicht mehr starten, ebenso wie andere Spam oder Virenprogs, und ich bekomme folgende Fehlermeldung, in Deutsch oder Englisch, grundsätzlich, wenn ich eines der genannten Progs versuche zu installieren:

Btw. Mozialla Firefox klappt weiterhin bestens...

Mittlerweile erscheint nach längerer Zeit diese Meldung:

Allerdings bin ich überfragt was ich nach dem CD einlegen machen soll...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung:
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

Setzen den punkt an seit das probelm auftrat
    oder deinstallier mal den IE und installier ihn neu

4. Ofta

Ofta Guest

Danke erstmal für die Antwort. :)

Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Das Prob mit dem IE kann ich auch erstmal verschmerzen. Mir bereitet es mir mehr Sorgen, das ich keine Antivrenprogs mehr installieren kann.

5. #4 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lege die Windows CD ein und mache eine Reperatur. Das ist am besten was du machen kannst im Moment.

6. Ofta

Ofta Guest

Über die Konsole habe ich es auch schon probiert, das einzig positive war das der IE ein wenig schneller läuft...

7. #6 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

Hast du mal versucht ein anderes Programm zu laden was du als "Installierer" benutzen kannst. Nicht den Windows eigenen Installer.

Hast du denn alle Rechte auf den Rechner.?

8. Ofta

Ofta Guest

Jup, ich habe alle Rechte, gibt auch nur ein Benutzerkonto.

Was meinst du genau mit anderes Programm laden was ich als "Installierer" benutzen kann?

9. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Könnte es sich hier nicht auch um einen Virus handeln? Is nur so ne Idee?!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ofta

Ofta Guest

Das ist auch meine Befürchtung, aber da ich kein Prog installieren kann um es evtl. aufzuspüren...

12. #10 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

Hast du denn kein derzeit installierstes Antivirenprogramm?? Antivir oä. womit du auf Suche gehen kannst.??

Naja es gibt spezielle Download-Programme was sich einbinden sofern du einen Download startest und diese führen dann auch die Installation aus. Ist aber nicht bei allen Dateien so nur bei manchen.

Thema: Problem beim Installieren von Progs und Ordnerzugriff...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme ordnerzugriffe wirus

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Progs und Ordnerzugriff... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...