Problem beim INstallieren von Paint.NET

Diskutiere Problem beim INstallieren von Paint.NET im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe Windows Vista 64bit. Wenn cih Paint.NET installieren will, läuft alles gut, bis zum Schluss. Dann kommt diese Fehlermeldung und die...

  1. #1 FabianG, 12.05.2008
    FabianG

    FabianG Guest

    Ich habe Windows Vista 64bit.

    Wenn cih Paint.NET installieren will, läuft alles gut, bis zum Schluss.
    Dann kommt diese Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.


    [​IMG]
    *klicken zum vergrößern*



    Kann mir wehr helfen?


    MfG
    Fabian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim INstallieren von Paint.NET

Die Seite wird geladen...

Problem beim INstallieren von Paint.NET - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...