problem beim installieren von hardware

Diskutiere problem beim installieren von hardware im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; beim installieren von hardware fordert windows zum abschließen die winddows ch zweite ausgabe. wenn man die cd einlegt findet er die gesuchte...

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

beim installieren von hardware fordert windows zum abschließen die winddows ch zweite ausgabe. wenn man die cd einlegt findet er die gesuchte datei trotzdem nicht auch wenn man die cd durchsuchst. deshalb kann ich mehrere geräte nicht installieren und benutzen.
    bitte helft mir

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Moin,

sag uns bitte was du für windows hast!
    Was willst du installieren?
    Was für Fehlermeldungen kommen?
    Welche Dateien muß er denn von der CD installieren?
    Wir brauchen einfach etwas mehr informationen!!

MFG Ecko@Home

Thema:

problem beim installieren von hardware

Die Seite wird geladen...

problem beim installieren von hardware - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...