Problem beim ICQ 5.1 installieren

Diskutiere Problem beim ICQ 5.1 installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hy also ich habe ein problem ich will icq 5.1 auf meinem com installieren aber der com bricht das dann immer ab und schreibt mir was auf englisch...

  1. #1 Rey_619, 10.08.2006
    Rey_619

    Rey_619 Guest

    Hy also ich habe ein problem ich will icq 5.1 auf meinem com installieren aber der com bricht das dann immer ab und schreibt mir was auf englisch das der computer admin das machen soll also es installieren soll aber ich bin der admin auf dem com was soll ich machen ich verzweifel gleich bitte um hilfe :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    geh mal unter Arbeitsplatz (rechte maustaste) - Verwaltung - Lokale Benutzer/User und schau mal ob du als Administrator eingtragen bist, wenn nicht dann mach das. Sollte es nicht klappen, einfach nochmal melden.

    Wenn das nicht geht, dann meld dich im Abgesichertem Modus als Administrator an.
     
  4. #3 Rey_619, 11.08.2006
    Rey_619

    Rey_619 Guest

    wie macht man das denn im gesicherten modus ??
     
  5. #4 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    beim neustart musst du BEVOR der Bildschirm kommt wo so ein Balken durchlauft die F8 Taste drücken (musst aber schnell sein), dann kannst du aussuchen im welchen Modus du starten willst, da müsste dann Abgesicherter Modus stehen und das wählst du aus.
     
  6. #5 Rey_619, 11.08.2006
    Rey_619

    Rey_619 Guest

    ahso und dann wenn ich im gesicherten modus bin muss ich das in der verwaltung da ändern oder was?
     
Thema:

Problem beim ICQ 5.1 installieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim ICQ 5.1 installieren - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...