Problem beim ICQ 5.1 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rey_619, 10.08.2006.

1. #1 Rey_619, 10.08.2006
    Rey_619

Rey_619 Guest

Hy also ich habe ein problem ich will icq 5.1 auf meinem com installieren aber der com bricht das dann immer ab und schreibt mir was auf englisch das der computer admin das machen soll also es installieren soll aber ich bin der admin auf dem com was soll ich machen ich verzweifel gleich bitte um hilfe :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

geh mal unter Arbeitsplatz (rechte maustaste) - Verwaltung - Lokale Benutzer/User und schau mal ob du als Administrator eingtragen bist, wenn nicht dann mach das. Sollte es nicht klappen, einfach nochmal melden.

Wenn das nicht geht, dann meld dich im Abgesichertem Modus als Administrator an.

4. #3 Rey_619, 11.08.2006
    Rey_619

Rey_619 Guest

wie macht man das denn im gesicherten modus ??

5. #4 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

beim neustart musst du BEVOR der Bildschirm kommt wo so ein Balken durchlauft die F8 Taste drücken (musst aber schnell sein), dann kannst du aussuchen im welchen Modus du starten willst, da müsste dann Abgesicherter Modus stehen und das wählst du aus.

6. #5 Rey_619, 11.08.2006
    Rey_619

Rey_619 Guest

ahso und dann wenn ich im gesicherten modus bin muss ich das in der verwaltung da ändern oder was?

Thema:

Problem beim ICQ 5.1 installieren

Die Seite wird geladen...

Problem beim ICQ 5.1 installieren - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...