Problem beim Homepage online stellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Barbara83, 06.07.2008.

1. #1 Barbara83, 06.07.2008
    Barbara83

Barbara83 Guest

Ich erstelle meine Homepages (Thema Fotografie) mit Dreamweaver. Ich hatte bereits eine online, habe nun eine neue gebastelt und die alte gelöscht in dem ich die Dateien auf dem FTP-Server Cyberdruck markiert und gelöscht habe. Dann habe ich die neue Homepage per FTP bereitgestellt. Die Dateien sind jetzt auch alle in Cyberdruck aufgelistet und es gab keine Fehlermeldung aber zu sehen ist keine Homepage.

Wenn man meine Homepageadresse (www.barbarakoedel.de) eingibt erscheint momentan Error 403
    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

Was heißt das? Was könnte ich falsch gemacht haben?

Meine Startseite ist unter Index.html gespeichert, das dürfte also kein Problem sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Entweder ist der Chmod der Dateien falsch gesetzt, das kannst du in deinem FTP Programm nachsehen, meistens so: rechtsklick auf Datei -> Properties oder CHMOD

Wenn sie auf 0 stehn ist was falsch, am besten schreibst du 644 rein.

Es kann aber auch daran liegen, dass du eine .htacces im Verzeichnis hast und die durch inaktiven mod_rewrite oder Fehler den Zugriff blockiert.

Oder du hast ins falsche Verzeichnis hochgeladen und es wird ein 403 angezeigt, weil es keine Index gibt und DirectListing nicht aktiviert ist, das halte ich für das wahrscheinlichste.
    Kannst du mal einen Screenshot der Ordnerstruktur im FTP mahen?

4. #3 Barbara83, 06.07.2008
    Barbara83

Barbara83 Guest

Danke für deine Antwort!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der FTP-Auflistung keine Index.Html Datei finden kann. Das ist mir ein Rätsel, die habe ich mit bereitgestellt. Woran kann das liegen, dass die dann nicht im FPT-Server auftaucht?

Ich habe mal einen Screenshot von Cyberdruck und einen von dreamweaver gemacht.

Anhänge:

5. #4 HalbleiterFreak, 06.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ok, dann versuch mal direkt auf andere Dateien zuzugreifen, und uploade die index.html nochmal.

6. disler

disler Erfahrener Benutzer

Hast du schon bezahlt? Es kann sein, dass der Provider dich noch offline hält, solange du noch nicht bezahlt hast! (FTP ist hier nicht eingeschlossen!)

7. #6 Blaxxun, 08.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wie du dem ersten Post entnehmen kannst hatte er bereits eine Seite auf dem selben Space online. Der Fehler scheint ja tatsächlich das Fehlen der Index Datei zu sein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem beim Homepage online stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. html-dokument online stellen problem

Die Seite wird geladen...

Problem beim Homepage online stellen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...