Problem beim hochstarten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Domi85, 02.01.2007.

  1. Domi85

    Domi85 Guest

    Hallo

    heute nachmittag ging mein pc noch ganz normal...
    hatte aber vor 2 tagen schon ein Problem beim hochstarten. da kamen auf einmal lauter smileys nach dem windows lade-bild.
    diesmal kommt sobald er windows lädt lauter streifen im bild. sieht komisch aus
    und wenn er dann die seite mit der benutzerauswahl laden will,
    dann sieht man nichts mehr außer streifen und es sieht aus, als wäre es so ein bild aus lauter streifen...

    habe windows xp
    notebook siemens amil m3438
    hab nix umgestellt...
    hab auch schon virenscann laufen lassen
    hijackthis gemacht
    aber bisher nichts...
    bitte helft mir
    an was liegt das?

    danke

    in den abgesicherten modus kann ich ja rein, da sind dann sobald dieser geladen ist keine streifen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal eine windowsreparatur über die xp cd booten, dann installieren und R für eine reparaturinstallation.

    oder mal start----ausführen----sfc /scannow eingeben und enter drücken, dann wirst du aufgefordert die xp cd einzulegen.
     
  4. Domi85

    Domi85 Guest

    jetzt hab ich es endlich geschafft kaspersky upzudaten
    jetzt findet er bisher 6 viren in windows
    ist eigentlich einer, der sich scheinbar verbreitet hat:

    http://www.viruslist.com/de/search?V...et&referer=kis

    hat sich in icq, firefox eingespielt...
    hab den gerade schon gelöscht gehabt, dann neugestartet, dachte evtl. gehts wieder weil er 3 gefunden hat von denen
    dann kam das gleiche problem
    hab wieder virensuche und jetzt findet er bisher 6
    hmm... ich lass mal laufen...

    hab leider meine Windows XP CD "daheim" liegen lassen... bin ohne sie zu meinem studienort gefahren...
     
  5. #4 Ostseesand, 03.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also da würde ich dir raten, daten sichern die du für wichtig empfindest und windows neu installieren.
    dann im setup gleich die partition löschen lassen !!! <---wichtig
     
  6. Domi85

    Domi85 Guest

    so jungs, ich bin am verzweifeln...

    hab jetzt windows xp runtergeladen, wollte formatieren, hab neugestartet, von cd gebootet, aber er findet die festplatte net... wie bei windows vista, das wollt ich zuvor installieren. hier finde ich ja die festplatte wenn ich im abgesicherten modus von cd starte, aber dann muss er ja nach der cd key eingabe auch neustarten und wenn ich dann das setup öffne kommt ein bluescreen, bei dem steht, dass ich entweder nen virus hab oder meine festplatte beschädigt ist.
    also im abgesicherten modus geht die festplatte 100%...
    was soll ich nur tun?
    kaspersky kann ich net installieren im abgesicherten, weil des ein windows installer ist...
    habs leider, als mein notebook einen nachmittag wieder lief gegen antivir ersetzt, weil die lizenz abgelaufen ist...
    antivir findet keinen virus
    hab auch nach verschiedenen methoden jetzt gearbeitet, aber leider außer spyware nix gefunden...
    hab den virus warezov, den ich entweder per e-mail oder icq bekommen habe...

    bitte helft mir
    weiß echt bald nicht mehr weiter....
    Nick ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
Thema:

Problem beim hochstarten

Die Seite wird geladen...

Problem beim hochstarten - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...