Problem beim Hochladen von Bildern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tim178, 05.08.2006.

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann auf einmal keine Bilder mehr hochladen.
    Ich habe es zuerst beim Versuch Bilder für meine Homepage hochzuladen festgestellt. Dann habe ich heute auch versucht hier im Forum ein Bild Hochzuladen, doch es ging nicht!

    Ich habe mir vor etwa einer Woche den Internetexplorer6 von Microsoft runtergeladen.
    Ich habe auch vorher geguckt ob mein System dafür geeignet ist.
    Ich habe auch zwei Antivieren Programme gleichzeitig laufen!
    Es kann nur mit der Einstellung zusammenliegen wie ich vermute.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

    Bis dann Tim178
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon versucht!
    Es klappt auch nicht!
     
  5. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine Firewall ? Wenn ja versuche sie mal zu beeende und dann ein Bild hochzuladen.
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Habs auspronbiert, es geht nicht, auch ohne Firewall. (Firefox)
     
  7. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht noch im Router die Firewall deaktivieren....
     
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das geht leider nicht!
    Der Router beitzt keine Firewall!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 06.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also zwei Virenprogramme braucht man absolut nicht. Im Gegenteil, die können sich gegenseitig behindern.
     
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Es war von einen Tag auf den Anderen!
    Ich habe nichts runtergeladen, ich war sogar nicht im Internet in der Zwischenzeit und dann war es!
    Ich versuche es mal so, wie du es mir gesagt hast!
     
Thema:

Problem beim Hochladen von Bildern

Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochladen von Bildern - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...