Problem Beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von CrazY-PicC, 02.07.2009.

1. #1 CrazY-PicC, 02.07.2009
    CrazY-PicC

CrazY-PicC Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe volgendes Problem:
    ich habe meinen computer mehrmals hochgefahren und dann auf einmal fährt er nurnoch hoch.
    das hab ich jetz schon mehrere stunden am stück gemacht und er fuhr immer noch hoch^^
    bitte helft mir

ps.habe einen Winows Xp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

stelle dein Frage so, dass man versteht was du meinst. Was ist das Problem. Der PC fährt nicht mehr hoch oder ist in einer Endlosschleife?

4. #3 CrazY-PicC, 03.07.2009
    CrazY-PicC

ja es ist eine Endlosschleife

5. #4 CrazY-PicC, 30.07.2009
    CrazY-PicC

warum hilft mir den jetz keiner mehr?

6. #5 arian06, 30.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

kannst du im Abgesicherten Modus hochfahren??? Beim Start mehrmals F8 drücken und dann im Abgesicherten Modus starten. Dann weiß man immerhin ob noch irgendwas geht.

Kannst du den PC seid einem bestimmten ereigniss nichtmehr starten z.B. einer Installation oder einem Windowsfehler?

Bis zu welchem Punkt fährt der PC hoch und was passiert dann? Stürzt ab und startet dann neu??

Gruß Arian

7. #6 CrazY-PicC, 20.08.2009
    CrazY-PicC

das mit dem abgesicherten modus geht net
    und ja es war ein bestimmtes ereigniss:
    ich habe von Fritz einen blototh internet stick insterliert
    es fährt bis da hin wo man sich eigendlich anmelden sollte das sieht man aber schon garnichtmehr davor stürtzt
    er ab und fährt wieder bis dahin hoch
    usw.

8. #7 arian06, 20.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

kommt ne fehlermeldung nach dem Hochfahren im Abgesicherten Modus?

Versuch von der Windows CD zu booten und benutz dann die Windows Systemwiederherstellung.

Zum Booten von der CD gehe ins BIOS ( meistens beim Start ganz oft ENTF drücken bis der BIOS Bildschirm kommt) und stelle bei der Boot Device als First Boot device das CD/DVD Laufwerk ein.

Gruß Arian

EDIT: Wenn keine Windows CD vorhanden ist und es ein fertig System war benutz die Recovery CD

9. #8 CrazY-PicC, 29.08.2009
    CrazY-PicC

ne es kommt keine Fehlermeldung
    ich starte den PC dann kommt des wo man F8 drücken soll für boot menü
    und so.dann schwarzer bildschirm und nach na halben minute so kommt des Windows teil wo diese blauen teile duch sone leiste laufen
    dann wen eigedlich des anmelde menü kommmen sollte machts klag! und dann kommt des wo man F8 drücken soll für boot menü
    und so.dann schwarzer bildschirm und nach na halben minute so kommt des Windows teil wo diese blauen teile duch sone leiste laufen
    dann wen eigedlich des anmelde menü kommmen sollte machts klag! und...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AndreasPrediger1997, 29.08.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    das hatten meine Eltern auf ihrem PC auch mal, mussten Windoof Windows Neu aufsetzen! :headbang:

12. #10 xandros, 29.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechner im abgesicherten Modus starten (F8 nach dem Post-Screen drücken) und nachsehen, ob in der Ereignisanzeige irgendwelche Fehlermeldungen zum System eingetragen wurden, die zum Zeitpunkt des Systemstarts erfolgten.
    Mit der Quelle und Ereigniskennung der Fehlereinträge lässt sich dann eventuell die Ursache eingrenzen.

Ausserdem solltest du den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern abschalten, damit du mal einen Bluescreen zu sehen bekommst. (Davon ist der Stop-Fehlercode und eventuell angegebene Dateien wichtig!)
    Hierzu im abgesicherten Modus über Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Register Erweitert - Button Einstellungen unter Starten und Wiederherstellen - "Automatisch Neustart ausführen" deaktivieren.

Welches ServicePack ist installiert?

Thema:

Problem Beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Problem Beim hochfahren - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...