Problem beim HOchfahren

Diskutiere Problem beim HOchfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich hätte da mal eine wichtige frage: letztens wurde versehendlich der PC komplett abgeschaltet während noch ein virenscan lief. seit dem fährt...

  1. #1 -marcel-, 12.06.2008
    -marcel-

    -marcel- Guest

    ich hätte da mal eine wichtige frage:
    letztens wurde versehendlich der PC komplett abgeschaltet während noch ein virenscan lief. seit dem fährt der Prozessor nicht mehr vollständig hoch. ich sehe nur noch mienen alten Hintergrund und sionst nichts.....über den Task manager
    bekomme ich noch ein paar programme zum laufen aber den Explorer nicht mehr. in anderen Foren wurde mir geraten Windows neu zu instalieren aber auch das nutzt nichts. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich den PC morgen abend brauch^^
    also danke und bitte für alle Antworten, mfg marcel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    der Prozessor fährt nicht mehr vollständig hoch?? Deine Frage ist wenig aufschlussreich.

    Hast du jetzt Windows neu installiert ?(einschließlich die Festplatte formatiert)
    Es hört sich für mich an als hättest du Windows nur "darüber installiert" und nicht komplett neu installiert, denn dann sollte es keine Probleme mit der Darstellung bzw. mit dem Ausführen von Programmen geben.

    Sind alle Treiber installiert?

    Hat zwar nichts damit zu tun aber hast du mal das Bios resetet?

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 -marcel-, 12.06.2008
    -marcel-

    -marcel- Guest

    also ma vorneweg.....ich bin nich grad experte in sachen software^^....
    also ich hab windows nur drüberinstalliert. hat aber rein ga nix gebracht....windowas wurde dabei auch auf die neusten updates gebracht. die meisten programme laufen ja auch noch nur halt wär ne taskleiste auch ma wieder schön^^
    kommt man irgendwie vom task manager in die sytsemsteuerung?
     
  5. #4 Leonixx, 12.06.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Also hast du Windows nicht neu installiert.

    Zwei Möglichkeiten:
    1. Windows richtig neu aufsetzen

    Neu Aufsetzen

    2. Start/Ausführen/cmd/ hier die Befehlszeile sfc /scannow (genauso mit Leerzeile eingeben) Windows Original CD bereithalten.

    Ersetzt falsche Versionen von geschützten Systemdateien mit Microsoft-Originalversionen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim HOchfahren

Die Seite wird geladen...

Problem beim HOchfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...