Problem beim hochfahren

Diskutiere Problem beim hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte, läuft alles ganz normal, bis dann der Ladebildschirm von Windows kommen müsste. Der bleibt aus und...

1. #1 DaRealTeddy, 31.05.2008
    DaRealTeddy

DaRealTeddy Guest

Habe folgendes Problem:
    Wenn ich den PC starte, läuft alles ganz normal, bis dann der Ladebildschirm von Windows kommen müsste. Der bleibt aus und der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Habe vor dem letzten herunterfahren, auch nichts neues installiert.

Abgesicherter Modus, VGA Nodus letzte bekannte Konfiguration hab ich schon alles versucht, aber überall das gleiche Problem :-(.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 31.05.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ram mal ausgetauscht??? Vielleicht den Rechner transportiert und das sich vielleicht was gelöst hat??

H.

4. #3 michael1000, 02.06.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    da wird wohl vielleicht auch eine System-Datei beschädigt worden sein?
    Die XP-CD einlegen und ins Setup booten lassen.
    Dann "installieren" (!) und DANN ERST "reparieren" auswählen!
    Dein XP wird dann kommplett neu aufgespielt, ohne dass deine Dateien und Einstellungen gelöscht werden!

Es könnte aber auch, wie bereits auch erwähnt ein Arbeitsspeicher sein - aber ebenfalls auch die Festplatte sein, welche bereits Defekte in Sektoren aufweist und den Bootvorgang abbricht?
    Daher die Festplatte nach Behebung des Problems einmal überprüfen!

Gruß Michael

Thema:

Problem beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Problem beim hochfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....