Problem beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Calliope, 05.01.2008.

  1. #1 Calliope, 05.01.2008
    Calliope

    Calliope Guest

    Mainboard: Gigabyte P35-DS3
    Prozessor: Intel Core Q6600
    Grafikkarte: Xpertvision Geforce 8800 GT
    Festplatte: Samsung 500 GB HDD
    Arbeitsspeicher: 4 GB MDT 6400 PC800
    Netzteil: Bequite 550 W

    Also ich habe folgendes Problem: Wenn der PC ausgeschaltet ist, dann läuft zwar der CPU Lüfter, Grafikkarten Lüfter und so, aber der Bildschrim bleibt schwarz un der Rechner fährt nicht hoch. Wenn ich den Rechner dann ausschalte und das Stromkabel einmal ziehe und wieder reinstecke und dnan hochfahre fährt der Rechner hoch und alles funktioniert ganz normal. Ich kann auch während des Betriebes neustarten das funktioniert auch. Ich hab während des Betriebes keinerlei weitere Probleme halt nur beim start. Ich habe bereits Ram ausgebaut um dies zu testen und alle Stecker überprüft, ob sie richtig stecken. Alles ist ordnungsgemäß angebracht. Der Rechner ist komplett neu. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Ich vermute Mainboard, Netzteil oder Grafikkarte. Aber hab kA wie ich das beheben soll.


    Mit freundlichen Grüßen

    Calliope
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Problem beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...