problem beim hochfahren von rechner (problem mit register?)

Diskutiere problem beim hochfahren von rechner (problem mit register?) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich habe schon seit laengerem ein problem, dass jedes mal wenn ich meinen rechner hochfahre, der menupunkt (noch bevor xp startet...

  1. #1 NC?Hendrik, 29.04.2007
    NC?Hendrik

    NC?Hendrik Guest

    hallo,
    ich habe schon seit laengerem ein problem, dass jedes mal wenn ich meinen rechner hochfahre, der menupunkt (noch bevor xp startet natuerlich), ob ich xp or vista laden moechte.

    Das problem entstand, nachdem ich eine freie beta version von vista
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 29.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NC?Hendrik,

    Versteh ich Dich richtig:

    wenn Du bootest, dann kommt kurz der Bildschirm, der Dir die Wahl zwischen zwei verschiedenen Betriebssystemen läßt, dann aber weiter hochfährt, um dann XP zu laden?

    Diese Betaversion ist aber eigentlich nicht mehr als Betriebssystem auf Deinem Rechner?

    Und Du willst diese Anfrage nicht mehr in Deinem Bootvorgang?

    Wenn Du alle drei Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann versuch mal dieses:

    - Systemsteuerung
    - da den Ordner System anwählen
    - hier die Registerkarte "Erweitert" anklicken
    - unter dem Punkt "Starten und Wiederherstellen" den Button "Einstellungen" anklicken
    - jetzt kannst Du unter der dem Punkt "Systemstart" unterhalb der Anzeigedauer der Betriebssystemliste auf den Button "Bearbeiten" gehen und den überrflüssigen Punkt streichen.

    WICHTIG!!!! Nichts Falsches löschen!!
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, bei dem was Du tust, dann laß die Finger davon.

    Denn lieber einen nervigen, statt eines gar nicht mehr startendem Computer.

    Bei mir sieht es so aus, wie in der angehängten Datei. Sollte bei Dir danach nicht viel anders sein
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem system würde zB drin stehn:

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

    bei dir musst du nur die zeilen rauslöschen wo was von vista drin steht
     
Thema: problem beim hochfahren von rechner (problem mit register?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. register beim hochfahren

    ,
  2. computer probleme hochfahren register

    ,
  3. inurl:register site:de Powered by vBulletin

Die Seite wird geladen...

problem beim hochfahren von rechner (problem mit register?) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...